Schau dir jetzt unsere Startup-Pakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!
cleverlohn: Ihr digitales Lohnbüro mit Herz – Die perfekte Verbindung aus Technologie und persönlicher Expertise.
In der komplexen Welt der Lohnabrechnung bieten wir eine smarte Lösung, die das Beste aus zwei Welten vereint. Bei cleverlohn profitieren unsere Mandant:innen von der Effizienz und Benutzerfreundlichkeit unserer intuitiven App, die die Datenerfassung und -verwaltung erleichtert. Gleichzeitig werden unsere Kund:innen von einem/einer persönlichen Lohnbuchhalter:in betreut, der oder die individuelle Fragen beantwortet, kompetent berät und die finale Abrechnung verantwortet. Bereits über 500 Unternehmen vertrauen auf unser bewährtes Software & Service Konzept, das Zeit spart, Fehler minimiert und Ihnen den Rücken freihält, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Besuchen Sie uns und erfahren Sie, wie clever Lohnabrechnung sein kann!
Weitere Informationen findest Du auf: cleverlohn.de
colea.com ist eine benutzerfreundliche SaaS-Plattform, die die Datensammlung in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Accounting, Treasury und Controlling vereinfacht. Diese Plattform modernisiert traditionelle Datenerfassungsprozesse, indem sie umständliche Excel-Templates durch ein einfaches, Self-Service-Tool ersetzt. Dies ermöglicht es jedem, mühelos individuelle Datenerfassungsvorlagen zu gestalten.
Die gesammelten Daten werden automatisch in einem konsolidierten Format bereitgestellt. Mit colea können Unternehmen Datenerfassungsprozesse in jeder gewünschten Häufigkeit einrichten – täglich, wöchentlich, monatlich, vierteljährlich oder jährlich – und die gesammelten Daten problemlos mit Analysetools wie MS Power BI, Tableau oder Excel analysieren. Mit colea verbringen Unternehmen weniger Zeit mit der Datenerhebung, was ihnen ermöglicht, mehr Zeit in die Analyse zu investieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Weitere Informationen findest Du auf: colea.com
Controlling. Einfach gemacht.
Ganz ohne Excel.
Companyon ist die führende KMU-Software für Planung, Controlling und Liquidität. Sie vereinfacht und beschleunigt Ihr Controlling und ersetzt Ihre aufwändig zu pflegenden und fehleranfälligen Excel-Charts
✓ Die Lösung für Planung, Controlling und Liquidität
✓ Sofortige SOLL-IST-Analyse, schnelle Planung und automatische Liquiditätsprognose
✓ Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen
✓ Innerhalb von Minuten startklar
✓ Auch für Teams und Beratungsgesellschaften geeignet: Mit der Mehrmandantenfähigkeit lassen sich mehrere Unternehmen oder Mandanten zentral verwalten – ideal für Unternehmensgruppen, CFOs, Business Angels oder Steuerberater. Das rollenbasierte Rechtemanagement sorgt dafür, dass alle Beteiligten genau die Informationen sehen, die sie benötigen. Und nur die, die sie sehen sollen.
Weitere Informationen findest Du auf: companyon.de/
fact.five ist eine modulare Planungs- und Reportinglösung mit integrierter Konsolidierung, die sich flexibel in bestehende Finanzarchitekturen einfügt und mit wachsender Unternehmenskomplexität skalierbar ist. Dank der flexiblen Struktur lassen sich Planung, Forecasting, Reporting und Konsolidierung in einer einheitlichen Umgebung nahtlos kombinieren. Entwickelt auf der Plattform IBM Planning Analytics, basiert die Lösung auf einer leistungsstarken, bewährten Umgebung, die für Performance und Benutzerfreundlichkeit steht. Die Integration von IBM watsonx eröffnet zusätzlich neue Möglichkeiten: Durch den Einsatz von KI lassen sich Analysen automatisieren, Anomalien frühzeitig erkennen und datenbasierte Entscheidungen intelligenter und effizienter treffen.
Wir sind Experten für Finanzlösungen mit TM1/Planning Analytics: Von der Datenintegration bis zum Konzernabschluss – smart, sicher, automatisiert, on- premise oder in der Cloud.
Weitere Informationen findest Du auf: fact-five.de/
Wir machen Ihr Rechnungswesen fit für die Zukunft: Mit KI, digitalen Prozessen und vereinfachten Abläufen. Unsere Softwarelösungen automatisieren aufwendige und komplexe Prozesse im Rechnungswesen, was letztlich zur Vereinfachung von Abläufen und besserem Zugang zu Unternehmensfinanzen führt. **Unser Statement**: Buchhaltung ist nicht dazu da, um Unternehmen zu belasten. Sie hilft dabei, den aktuellen Zustand des Unternehmens zu verstehen, Chancen und Risiken zu erkennen und fundierte Entscheidungen zu treffen, um das Unternehmen sicher in die Zukunft zu steuern. Die Schwierigkeit: Buchhaltungszahlen müssen eigenständig interpretiert werden, was nicht jeder kann. Hier kommen wir ins Spiel: Unsere KI wandelt komplizierte Zahlen in verständliche Informationen um, damit auch diejenigen, die keine Experten sind, sie leicht verstehen können.
Weitere Informationen findest Du auf: https://finception.de/
Skaliere Integrationen zu ERP/Accounting mit Maesn
Maesn vereinfacht für Software-Unternehmen die Integration mit den ERP- und Buchhaltungssystemen ihrer Kunden über ihre unified API.
Unsere Mission ist es, dein Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Wachstum fördern und Kundenzufriedenheit steigern.
Unsere API-Lösung ermöglicht dir, Daten mühelos zwischen Plattformen zu synchronisieren, Entwicklungsressourcen zu sparen und schneller zu skalieren.
Eine API für nahtlose Integration
Statt zahlreiche Integrationen aufwendig zu entwickeln, bietet Maesn eine leistungsstarke, unfied API. Sie verbindet dein SaaS in kürzester Zeit mit den Systemen deiner Kunden, beschleunigt dein Produktwachstum und gibt deinem Team Freiraum für Innovationen.
Durch eine verbesserte Integration wird dein Produkt ein unverzichtbarer Teil der Arbeitsabläufe deiner Kunden, steigert ihre Zufriedenheit und stärkt die langfristige Bindung.
Weitere Informationen findest Du auf: maesn.com/
Ocost revolutioniert die Finanzprozesse von Unternehmen.
Diese innovative All-in-One-Plattform wurde speziell entwickelt, um die Dokumentenverwaltung zu digitalisieren, komplexe Datenanalysen durchzuführen und Kosten signifikant zu optimieren - alles in einer intuitiven Benutzeroberfläche.
Die fortschrittliche Lösung nutzt moderne KI-Technologie zur automatischen Dokumentenerkennung (OCR) und lässt sich nahtlos in bestehende ERP-Systeme integrieren. Dank verschlüsselter Datenbank und flexibler Zugriffsrechte gewährleistet Ocost höchste Sicherheitsstandards bei maximaler Benutzerfreundlichkeit.
Die Hauptvorteile:
- Zentralisierte Dokumentenverwaltung
- Detaillierte Kostenanalyse mit Real-Data-Insights
- Zeitsparende automatisierte Prozesse
- Individuell anpassbare Funktionen
- Flexible Projektverwaltung
Ocost revolutioniert Finanzprozesse mit beeindruckenden Ergebnissen:
- 95% Zeitersparnis bei der Dokumentenverarbeitung,
- bis zu 25% Kosteneinsparung durch optimierte Beschaffung
- 100% KI-Unterstützung bei allen Analysen.
Eine Kurzpräsentation: www.presentation.ocost.de
Unsere Lösung wird bereits für mehr als 20 großen Kunden erfolgreich eingesetzt, und über 400 zufriedene Mandanten vertrauen bereits auf unsere Expertise bei der Optimierung ihres Finanzmanagements.
STEUERBOARD ist ein Management- und Informationssystem, das aus der Beratungspraxis der ariscon GmbH entstanden ist. Es verbindet langjährige Erfahrung mit der Dynamik eines jungen Teams und wird in Power BI umgesetzt. So lässt es sich schnell in Ihre Microsoft-365-Umgebung integrieren und fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur ein.
Im Fokus steht kein statisches Tool, sondern ein flexibles, modular aufgebautes System, das exakt auf die Anforderungen Ihrer Abteilungen zugeschnitten wird. Dashboards, KPIs und Analysen liefern echten Mehrwert und können direkt genutzt werden. Damit Sie STEUERBOARD optimal einsetzen können, unterstützen wir Sie mit unserem Implementierungsservice, gezieltem Training und der Integration in bestehende oder neuen Managementprozesse.
STEUERBOARD schafft Transparenz, spart Ressourcen und macht Ihr Controlling im Unternehmen transparent, entscheidungsrelevant und praxisnah.
Tepfenhart Consulting ist Ihr erfahrener Partner für Accounting Services in den Bereichen Interim Accounting, Inhouse Accounting und Accounting Consulting. Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung unterstützt Tepfenhart Consulting große Unternehmen und Konzerne bei der Überbrückung von Vakanzen, der Abarbeitung von Backlogs, der Implementierung von ERP-Systemen sowie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Die Experten von Tepfenhart Consulting arbeiten digital, effizient und flexibel – und stehen innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung. Kunden aus den Branchen Automobil, Chemie, erneuerbare Energien und Finanzdienstleistungen vertrauen auf die Expertise und Zuverlässigkeit des Unternehmens.
Weitere Informationen findest Du auf: tepfenhart-consulting.de/
Tidely ist ein junges, Mitte 2020 gestartetes Start-Up aus München, das eine B2B Saas-Softwarelösung für das Liquiditätsmanagement von kleinen und mittelgroßen Unternehmen (KMUs) anbietet. Mit tidely können Unternehmen aus allen Branchen auf Knopfdruck und in Echtzeit einen vollständigen Überblick über ihre verfügbaren liquiden Mitteln erzielen. Durch die Anbindung von über 5.000 Banken in Deutschland und Österreich sowie die Integration der wichtigsten Buchaltungssysteme stellt tidely eine vollständige Transparenz des Cashflows, bestehend aus Kontoguthaben und Offener Posten, sicher. Auf dieser Basis ermöglicht tidely eine stabile Prognose der Entwicklung des zukünftigen Cashflows als zentrale Steuerungsgröße. Das Aufsetzen und die Modellieren von alternativen Szenarien ermöglicht es Unternehmen ferner, fundierte Geschäftsentscheidung zu tätigen und dabei jederzeit den Überblick über die eigenen Finanzen zu behalten. Standardisierte Berichte können heruntergeladen und zu Berichtszwecken genutzt werden. Das Risiko eines unerwarteten Liquiditätsengpasses wird durch den Einsatz von tidely marginalisiert.
Weitere Informationen findest Du auf: tidely.com
Wir sind ValueWorks.ai - wir unterstützen das CxO-Management mit intelligenteren Entscheidungen und schnellerem Wertzuwachs.
Mit unserem Executive Management System schaffen wir Werte auf eine wirklich datengesteuerte Art und Weise, indem wir eine integrierte Software für Planung, Reporting und Ausführung bereitstellen, die von KI angetrieben wird.
Erhalte Sichtbarkeit durch Standpräsenz, Branding oder deinen Auftritt auf unserer Main Stage und/oder Masterclass Bühne.
Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
Generiere Leads durch erhöhte Sichtbarkeit, Networking-Möglichkeiten und finde Partner, Lösungen, Kunden oder neue Branchenkolleg:innen.
Als Start-up-Aussteller beim Finance Summit profitierst du von unserem umfassenden B2B-Netzwerk, das dir hilft, deine Marke, Lösungen und Produkte ins Rampenlicht zu rücken. Unsere maßgeschneiderten Ausstellerpakete bieten dir nicht nur erstklassige Standflächen, sondern auch bedeutende Bühnenpräsenz, um deine Innovationen überzeugend zu präsentieren.
Nutze die Chance, dich mit C-Level-Entscheidungsträgern und Branchenexpert:innen zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Leads für zukünftige Kooperationen zu gewinnen.
Werde Teil der führenden Messe und Konferenz, steigere deine Sichtbarkeit und gestalte die Zukunft der Finanzbranche gemeinsam mit uns.
Schau dir jetzt unsere Startup-Pakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!