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Payhawk ist eine der führenden Ausgabenverwaltungslösungen für nationale und internationale Unternehmen in Europa, den USA und Großbritannien. Durch die Kombination von Firmenkarten, Kostenerstattungen, Verbindlichkeiten und nahtlosen Integrationen mit Buchhaltungssoftware in einem einzigen Produkt, vereinfacht Payhawk Geschäftszahlungen für alle Beteiligten. Payhawk unterstützt Kunden in über 32 Ländern dabei, ihre Effizienz, Ausgabenkontrolle und Handlungsfreiheit zu steigern. Mit Büros in London, Berlin, Barcelona, Paris, Amsterdam, Vilnius, Sofia und New York betreut Payhawk namhafte Kunden aus diversen Branchen wie etwa LuxAir, Babbel, Wallbox und Wagestream.
Weitere Informationen befinden sich auf payhawk.com
FloQast ist eine von Wirtschaftsprüfern und Buchhaltern entwickelte Plattform zur Automatisierung von Finanz- und Buchhaltungsprozessen. Über 2.800 Accounting-Teams weltweit, darunter bekannte Unternehmen wie GetYourGuide, Centogene, Emma und Zoom, vertrauen auf FloQast. Die Plattform ermöglicht es Teams, ihre Arbeitsweise zu optimieren, indem sie Abschlussmanagement, Kontenabstimmungen, manuelle Buchhaltungsvorgänge und Compliance-Aufgaben automatisiert. FloQast nutzt die neusten Fortschritte in der KI-Technologie, um Abschlüsse zu verwalten, Compliance-Kontrollen zu verbessern, auditbereit zu bleiben und die Genauigkeit, Sichtbarkeit und Zusammenarbeit zu steigern. FloQast wird auf Bewertungsportalen durchweg als Nummer 1 bewertet. Erfahren Sie mehr auf FloQast.com.
Lucanet befähigt moderne CFOs, mit Leichtigkeit zu führen. Unsere standardisierten, sofort einsatzbereiten Lösungen rationalisieren Finanzprozesse und das Berichtswesen und sorgen für unübertroffene Geschwindigkeit und Genauigkeit. Mehr als 5.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Lucanet und statten ihre Finanzteams mit Compliance-gerechten Daten und intelligenten Workflows aus, die eine sichere Entscheidungsfindung ermöglichen. Zusammen mit unserem globalen Partnernetzwerk bieten wir Ihnen das lokale Wissen und die laufende Unterstützung, die Sie benötigen, um das strategische Potenzial Ihres Finanzteams zu erschließen. Ganz gleich, ob Sie mit Herausforderungen in den Bereichen Konsolidierung, Finanzplanung, ESG-Reporting, Disclosure Management oder globalen Tax konfrontiert sind, Sie können auf Lucanet zählen, wenn es um eine intelligente Lösung mit schneller Wertschöpfung geht.
Weitere Informationen findest du auf lucanet.com/de
Corporate Planning bietet seit über 35 Jahren innovative Software für die Unternehmenssteuerung im Mittelstand. Die Lösungen für operative Planung, integrierte Finanz- und Erfolgsplanung sowie Konsolidierung (zertifiziert nach IDW PS 880, IDW RS FAIT 1 und 4) sind vielfach prämiert und laufen auf einer technologischen Plattform.
Integrationen zu ca. 350 Vorsystemen erlauben es, stets alle relevanten Daten einzubeziehen. Jede Information ist nur einmal vorhanden und kann auf ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die einheitliche Datenbasis sorgt für Transparenz und ermöglicht automatisierte Planungsansätze für das Forecasting, Ad-hoc-Analysen und Realtime-Reporting nach den International Business Communication Standards (IBCS®) mit nur einem Mausklick.
Weltweit profitieren Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen von der Corporate Planning Software und einem internationalen Netzwerk mit kompetenten Ansprechpartnern und persönlichem Support.
Weitere Informationen findest Du auf: corporate-planning.com/de
Workday ist die KI-Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihrer wichtigsten Assets – ihrer Mitarbeitenden und ihrer Finanzen – unterstützt. Die Workday-Plattform basiert auf künstlicher Intelligenz, die Kunden dabei hilft, ihre Mitarbeitenden zu fördern, ihre Arbeit zu optimieren und ihr Unternehmen immer weiter voranzubringen. Workday wird von mehr als 11.000 Unternehmen weltweit und branchenübergreifend eingesetzt – vom Mittelstand bis hin zu mehr als 60 Prozent der Fortune 500.
Für weitere Informationen zu Workday besuchen Sie workday.de
Die AFI Solutions GmbH ist führender Lösungsanbieter zur Digitalisierung sowie Optimierung von Dokumentenprozessen rund um SAP. Ihre Lösungen decken den gesamten Purchase-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozess ab.
Als einziger Softwarehersteller am Markt bietet die AFI alles aus einer Hand: Mit dem RedPaperCenter als Managed Service können Unternehmen die Digitalisierung unterschiedlichster Papierdokumente einfach auslagern. Bei der Prozessoptimierung punktet die AFI mit ihren SAP-integrierten Softwarelösungen. Der cloudbasierte DocumentHub als Software-as-a-Service rundet das einzigartige Produktportfolio ab.
Der AFI Full Service beginnt bei der Beratung und geht über die Konzeption und Umsetzung bis hin zur Produktschulung und einem Hotline-Service, auf Wunsch 24/7.
Mit Standorten in Stuttgart, München, Köln und Hamburg betreut die AFI über 800 zufriedene Kunden mit circa 200.000 Anwendern weltweit. Ihre Lösungen sind in über 20 Sprachen erhältlich und in über 100 Ländern im Einsatz.
Weitere Informationen findest Du auf: afi-solutions.com
Agicap – die innovative All-in-One-Lösung für Treasury & Cash Management, die euer Finanzteam entlastet und datengestützte Entscheidungen ermöglicht
Agicap automatisiert eure Finanzprozesse und sorgt für volle Kontrolle über den Cashflow. Die Plattform verknüpft nahtlos alle Geschäftskonten und ERP-Systeme, um Datenflüsse zu optimieren – sowohl auf Gruppen- als auch Tochterebene. Das zentrale Dashboard bietet eine konsolidierte Übersicht über Liquiditätsdaten aus Buchhaltung, ERP und Bankkonten. So erstellt ihr präzise Cashflow-Prognosen, optimiert euer Cash Pooling und erkennt frühzeitig Liquiditätsengpässe oder Investitionspotenziale. Zudem erleichtert Agicap die Abwicklung interner und externer Zahlungen – für ein effizientes und sicheres Treasury Management.
Weitere Informationen findest du auf agicap.com/de/
Wir, die Alphabots GmbH, sind ein innovatives Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Arbeitsprozesse in verschiedensten Branchen mithilfe künstlicher Intelligenz zu digitalisieren und zu automatisieren. Mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen haben wir einen Weg gefunden, das menschliche Arbeitsverhalten präzise zu imitieren. Dadurch können Arbeitsabläufe, die normalerweise von Mitarbeitern durchgeführt werden, in Sekundenschnelle vollautomatisch und fehlerfrei ausgeführt werden - ganz wie von einem digitalen Mitarbeiter.
Das Beste daran? Für die Nutzung unserer Lösungen benötigen Sie keinerlei zusätzliche IT-Kenntnisse. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Implementierung und Nutzung so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Besuchen Sie unseren Stand, um mehr über unsere wegweisenden Technologien zu erfahren und herauszufinden, wie wir auch Ihre Arbeitsprozesse optimieren können.
Weitere Informationen findest Du auf: alphabots.de
Apliqo ist ein Softwareunternehmen durch und durch. Unser Ziel ist es, robuste und sinnvolle Lösungen für Unternehmen zu liefern, die ihre Geschäftsplanung, -analyse und -berichterstattung umgestalten wollen.
Finanzfachleute sollten ihre Zeit für strategische Aufgaben auf höchster Ebene einsetzen, anstatt sich mit Budgetierung, Prognosen und Finanzberichten herumzuschlagen. Unser Ziel ist es daher, Softwareprodukte zu entwickeln, die Anreize schaffen und leistungsstarke Analysefunktionen auf automatisierte Weise bereitstellen.
Wir setzen den Standard für die Zukunft von FP&A durch modernste In-Memory-OLAP-Technologien, unabhängig davon, ob sie in Ihren Rechenzentren oder über die Cloud bereitgestellt werden. Unser Kundenstamm erstreckt sich über alle Unternehmensgrößen und eine Vielzahl unterschiedlicher Branchen.
Unsere Unified Performance Management (UPM)-Lösungen tragen dazu bei, Ihre Finanzplanung und -analyse in einen transparenteren und effizienteren Prozess zu überführen, der die Komplexität und die Feinheiten Ihres Unternehmens berücksichtigt. Auf diese Weise kann die gesamte Wertschöpfungskette ganzheitlich bewertet werden, was eine wesentlich robustere und langfristigere strategische Ausrichtung ermöglicht.
Weitere Informationen findest Du auf: apliqo.com
Unternehmen wenden sich an BlackLine, wenn sie automatisierte, durchgängige Buchhaltungslösungen benötigen, um ihre End-to-End-Finanzprozesse zu verbessern und verlässliche Finanzberichte und Erkenntnisse schneller, besser und mit mehr Kontrolle zu erstellen.
Wir helfen Unternehmen bei der Umstellung auf ein automatisiertes, kontinuierliches Accounting. Wir unterstützen Accounting-Teams bei der Umgestaltung von Prozessen wie der Orchestrierung von Abschlussaufgaben, der Bilanzbegründung, der Abstimmung großer Volumina, dem Management der Journalbuchungen und der Intercompany-Governance. Unsere Cloud-Lösungen für Accounting und Finance sind die einzigen SAP-Premium-qualifizierten Lösungen für den Finanzabschluss.
Mehr als 3.400 Unternehmen, darunter mehr als 800 mit SAP, vertrauen auf BlackLine, um einen Abschluss mit vollständigen und präzisen Ergebnissen zu erzielen.
Weitere Informationen findest Du auf: blackline.com/de
Die BPO Consult GmbH ist ein führendes SAP-Beratungshaus, das sich auf die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert hat. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Implementierung von Lösungen zur Effizienzsteigerung und Kosteneinsparung.
Als Experten für SAP bieten wir weltweit maßgeschneiderte E-Invoicing-Lösungen an, die nahtlos in bestehende SAP-Infrastrukturen integriert werden können. Durch die Implementierung elektronischer Rechnungsprozesse ermöglichen wir unseren Kunden eine transparente, schnelle und fehlerfreie Abwicklung ihrer Rechnungen.
Unser engagiertes Team aus erfahrenen SAP-Beratern und Technologieexperten arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht werden. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem dynamischen Markt zu steigern.
Mit unserem umfassenden Know-how im Bereich der SAP-Beratung und unserer Leidenschaft für innovative Technologien sind wir bestrebt, die Vorteile der Digitalisierung voll auszuschöpfen.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level zu heben.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: bpo-consult.de
„cbs ist der Berater der Weltmarktführer. Wir arbeiten für die beeindruckendsten Unternehmen der Welt: Hochinnovative Industriekunden, mit denen wir viel gemeinsam haben. Wir teilen den Antrieb, die Werte und die Kultur. Als Entwicklungsplattform für hochqualifizierte Berater will cbs in seinem Markt der beste und innovativste Partner seiner Kunden sein.
Mit der Erfahrung aus mehr als 5.000 internationalen Projekten und 30 Jahren Marktpräsenz sind wir der Hidden Champion für digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen.
70 Prozent der Weltmarktführer aus der DACH-Region vertrauen uns. Mit NEXT ONE schaffen wir die nächste Generation der Unternehmenslösungen für die Champions der Fertigungsindustrie.
cbs gehört zur Materna-Gruppe und beschäftigt rund 1.600 Mitarbeitende an mehr als 30 Standorten weltweit. Mit unserer globalen Beratungsorganisation realisieren wir Kundenprojekte rund um den Globus.
Weitere Informationen findest Du auf: www.cbs-consulting.com
Die Ceyoniq Technology GmbH ist seit über 30 Jahren zuverlässiger und innovativer Partner für Unternehmen und die öffentliche Verwaltung bei branchenübergreifenden und intelligenten Softwarelösungen in den Bereichen DMS, ECM und EIM. Die Bereitstellung von Informationen, unabhängig von Standort und Zeitpunkt, ist fest in der Unternehmens-DNA verankert und macht den Bielefelder Softwarehersteller zum Enabler der neuen Arbeitswelt. Das EIM-System nscale bildet dabei das Herzstück und gibt den Pulsschlag des unternehmensweiten Informationsflusses vor. Mithilfe von nscale werden komplexe Geschäfts- und Kommunikationsprozesse vereinfacht und optimiert.
Insgesamt sind über 200 Beschäftigte am Hauptsitz in Bielefeld und weiteren bundesweiten Standorten als Digitalisierer, Impulsgeber, Entwickler, Berater, Prozessoptimierer und Möglichmacher im Einsatz. Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein Tochterunternehmen der Kyocera Document Solutions Inc.
Weitere Informationen findest Du auf: ceyoniq.com
CFGI ist ein einzigartiges und hochspezialisiertes Beratungsunternehmen, das darauf ausgerichtet ist, Unternehmen bei operativen und komplexen Geschäftsvorfällen zu unterstützen. CFGI arbeitet an der Seite der Teams ihrer Kunden und übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben – vom Accounting oder Finanztransformationsberatung über IPO- und M&A-Unterstützung bis hin zu Controlling oder Interims-CFO.
Das Team von mehr als 1.000 ehemaligen Big-4-Experten verfügt über Fachwissen in komplexen Rechnungslegungssachverhalten sowie in den Bereichen Kapitalmärkte, Steuern, Bewertung, ESG, Transaktionsberatung, Restrukturierung und Technologielösungen – und das alles mit einem unabhängigen und flexiblen Ansatz.
CFGI wurde im Jahr 2000 gegründet und betreut in mehr als 30 Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum Tausende von Kunden weltweit. CFGI ist ein Portfolio-Unternehmen der The Carlyle Group und CVC Capital Partners.
Mehr Informationen unter www.cfgi.com.
Circula ist eine Plattform für Mitarbeiterausgaben aller Art: Reisekosten, Spesen, Kreditkarten und Mitarbeiter-Benefits. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Finanz- und Lohnbuchhaltung zu vereinfachen und gleichzeitig die Rechtskonformität durch intelligente Automatisierungen und Schnittstellen sicherzustellen – damit Mitarbeitende ihre bestmögliche Arbeit leisten können und sich nicht lange mit administrativen Aufgaben beschäftigen müssen. Auf diese Weise ebnet Circula den Weg für eine mitarbeiterzentrierte Zukunft rund um alltägliche Geschäftsprozesse in modernen Unternehmen.
Circula, mit Hauptsitz in Berlin, ist eine führende Expense-Management-Lösung für mittelständische, europäische Unternehmen wie About You, DATEV, Deutsche Fußball Liga, Noerr, McMakler und Securitas. Heute nutzen mehr als 150.000 Beschäftigte Circula.
Weitere Informationen findest du auf www.circula.com.
ContractHero ist die Software für mittelständische und große Unternehmen, um Verträge effizient zu erstellen, zu verwalten und zu unterzeichnen – zentral, automatisiert und sicher. Mit KI-gestützter Vertragsanalyse, E-Signatur und automatischen Fristenerinnerungen behalten Sie den Überblick und finden alle Vertragsdaten in Sekundenschnelle. Unsere ISO 27001-zertifizierte Plattform gewährleistet höchste Sicherheitsstandards, während flexible API-Integrationen und anpassbare Benutzerrollen für maximale Anpassungsfähigkeit sorgen.
Erfahren Sie mehr unter www.contracthero.com.
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt d-fine erfolgreich Kundeninitiativen im CFO-Bereich – von KMUs bis zu DAX40-Unternehmen.
d-fine ist ein europäisches Beratungsunternehmen mit Fokus auf analytische und quantitative Herausforderungen und die Entwicklung nachhaltiger technologischer Lösungen. Die Kombination aus über 1.500 naturwissenschaftlich geprägten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und langjähriger Praxiserfahrung ermöglicht passgenaue, effiziente und nachhaltige Umsetzungen für unsere mehr als zweihundert Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen.
Als international agierendes Unternehmen, treibt d.velop die Digitalisierung von Dokumenten- und Geschäftsprozessen europaweit voran. Ganz konkret, indem mit der d.velop platform digitale, KI-basierte Dienste bereitgestellt werden, die Menschen und Organisationen miteinander verbinden und Abläufe und Vorgänge automatisieren, vereinfachen und neu gestalten – und das alles sicher und rechtskonform.
Die d.velop hat sich zum Ziel gesetzt, seine Position als führender Anbieter von Business Software für effiziente Dokumentenverwaltung und die durchgängige Digitalisierung von dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen weiter auszubauen und nachhaltig Wachstum zu erzielen.
Dabei hilft ein weltweites Experten-Netzwerk aus hunderten Partnerunternehmen, welches Know-how und Service aus erster Hand bietet.
Weitere Informationen findest Du auf: www.d-velop.de/
Connect. Collaborate. Protect.
Digitalisierung hat bei dir bisher nicht richtig funktioniert? Kein Wunder – wenn jede Abteilung ihre eigenen Tools nutzt, entstehen Lücken, Medienbrüche und unnötige Komplexität. Die dataglobal Group geht anders vor: Wir vereinen alle digitalen Lösungen in einem durchdachten, ganzheitlichen Ansatz – deiner Data City. Unsere Plattform verbindet Dokumentenmanagement (ECM), Human Capital Management (HCM), Workplace Management und Cyber Security zu einem sicheren, vernetzten digitalen Arbeitsplatz. Statt einzelne Tools zu verknüpfen, schaffen wir ein Ökosystem, in dem alles zusammenpasst: Prozesse laufen automatisch, Informationen sind dort verfügbar, wo sie gebraucht werden, und Teams arbeiten nahtlos zusammen – egal wo sie sind. So wird aus Digitalisierung ein echtes Erfolgsprojekt – effizient, sicher und zukunftsorientiert. Willkommen in deiner Data City.
Weitere Informationen findest Du auf: dataglobalgroup.com/
"Datavault Builder, Ihre effiziente visuelle, geschäftsorientierte Datenintegrationslösung. Erhöhen Sie die Standardisierung und Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und IT.
Steigern Sie die Produktivität und profitieren Sie von der schnellsten Time-to-Insights. Datavault Builder sorgt für volle Auditierbarkeit und Governance ohne zusätzlichen Aufwand.
Holen Sie sich alle Data-Warehousing-Funktionen in einer einzigen Lösung. Ersetzen Sie bis zu neun verschiedene Software-Tools. Reduzieren Sie die Komplexität und senken Sie das Risiko und die Gesamtbetriebskosten bei gleichzeitiger Verbesserung der Wartungsfreundlichkeit."
Weitere Informationen findest Du auf: datavault-builder.com
Die DATEV eG liefert mit Software, Cloud-Applikationen und Know-how Komplettlösungen für digitale kaufmännische Abläufe im Unternehmen. Die Anwendungen & Services gewährleisten Einheitlichkeit, Übersichtlichkeit und schlanke Arbeitsabläufe der Finanz- & und Lohnbuchführung und verwandten Prozessen. So bilden sie auch die optimale Basis für eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit mit dem steuerlichen Berater, die Zeit und Geld spart. Das 1966 gegründete Softwarehaus mit Sitz in Nürnberg ist einer der größten Anbieter für Business-Software in Deutschland und betreut mit mehr als 8.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund 620.000 Kunden.
Weitere Informationen: Professionelles Rechnungswesen für Ihr Unternehmen
Debtist ist Digital. Inkasso. Europa. – ein global agierendes Fintech-Unternehmen, das Forderungsmanagement auf ein neues Level bringt. Mit unserer digitalen All-in-One-Lösung für B2B und B2C bieten wir Dir nicht nur modernste Technologie, sondern übernehmen den gesamten Inkasso-Prozess für Dich – von der ersten Mahnung bis zur gerichtlichen Durchsetzung.
Unsere KI-gestützte Lösung in Kombination mit unserem Hypercare-Ansatz maximiert die Realisierungsquote und erhält dabei die wertvolle Beziehung zu Deinen Kunden. Du kannst Dich entspannt zurücklehnen, denn wir kümmern uns um alles: schnell, effizient und zuverlässig. Vertraue auf Debtist, um Dein Forderungsmanagement einfach und erfolgreich zu gestalten.
Weitere Informationen findest Du auf: www.debtist.de/
News Alert: JEDER braucht Buchhaltung & Controlling. Und genau hier kommen wir ins Spiel! Bei DONE!Financials denken wir diese Bereiche neu und geben ihnen den modernen Anstrich, den sie verdienen. Unsere Mission? Euch ab Tag 1 mit schneller, agiler und kommunikativer Unterstützung zur Seite zu stehen. Wir kennen die Herausforderungen bei der Suche nach den richtigen Buchhaltungs-Profis. Ob Backlog, verspätete Abschlüsse oder fehlende Reportings – wir haben die Lösung! Unser Team von über 40 Finanzspezialisten springt ein, wann immer ihr uns braucht, und sorgt dafür, dass alles rund läuft. Wir sind eure Workforce, Firefighter, Speedboats oder Sparringspartner – nennt uns, wie ihr wollt! Gibt es einen Notfall, sind wir sofort zur Stelle! Und das getreu nach dem Motto „We make your accounting/controlling sexy again.“
Weitere Informationen findest Du auf: donefinancials.com
Als Digitalisierungsexperte und führender ECM Software-Hersteller steht easy seit 1990 für rechtssichere, digitale Archivierung und effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse. Über 5.400 Kunden in mehr als 60 Ländern und allen Branchen vertrauen auf unser Unternehmen und unser starkes Partnernetzwerk. Unsere gemeinsamen Archivierungs-, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen & Services bilden das digitale Zentrum für datenbasierte Intelligenz und machen Menschen, Unternehmen und Organisationen erfolgreich. Namhafte Marken unserer Tochtergesellschaften wie PROXESS und HABEL ergänzen dieses Angebot.
Weitere Informationen findest Du auf: easy-software.com
Embat ist ein europäisches Fintech-Unternehmen, das es Finanzteams in mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, alle Aspekte des Treasury Managements in Echtzeit zu verwalten.
Es bietet einen effizienten Implementierungsprozess und innovative Cloud-Technologie, um alle Prozesse des Inkasso-, Zahlungs- und Treasury-Managements zu zentralisieren und Transparenz über Cash-, Liquidität- und Schuldenpositionen zu schaffen. Die Lösung ermöglicht auch die automatische Überwachung von Treasury-Prognosen und automatisiert die Verbuchung von Einzügen und Zahlungen sowie die Bankabstimmung.
Dies führt zu einer Einsparung von bis zu 75 % der Zeit, die Finanzteams für diese Aufgaben aufwenden und zu einer erheblichen Kostenreduzierung.
Die Plattform wurde von zwei ehemaligen Führungskräften von J.P. Morgan, Antonio Berga und Carlos Serrano, zusammen mit Tomás Gil, dem ehemaligen Technology Director bei Fintonic Latam, gegründet. Gemeinsam leiten sie ein multidisziplinäres Team mit Erfahrung im Finanz- und Technologiesektor.
Mehr Informationen unter https://www.embat.io/de
Die All-in-One Software Envoria vereinfacht das ESG und Finanzreporting von Unternehmen – über Branchen und Länder hinweg.
Envoria unterstützt Unternehmen bei der Einhaltung von ESG-Standards (CSRD/ESRS,etc.), der EU Taxonomie und Lieferkettengesetze sowie bei der Durchführung von CO2- Berechnungen, Wesentlichkeits- und Klimarisikoanalysen. Darüber hinaus erleichtert Envoria das Disclosure Management sowie die Einhaltung von nationalen und internationalen Lease und Revenue Accounting-Standards wie IFRS 16, IFR 15, ASC 842, HGB und mehr. Die skalierbare und prüfungssichere SaaS-Lösung erlaubt Unternehmen damit die Erfassung, Überwachung, Analyse und Berichterstattung all ihrer ESG- und Finanzdaten an einem einzigen Ort.
DAX-Unternehmen sowie namhafte Konzerne aus der EU vertrauen auf Envoria. Enge Partnerschaften mit Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Beratungsunternehmen stellen zudem sicher, dass gesetzliche Änderungen und neue Prüfungsanforderungen schnellstmöglich in der Software umgesetzt werden.
Mehr Informationen unter: https://envoria.com/de
Everest Systems ist ERP neu gedacht für SaaS und KI. Unsere Enterprise-Grade-Plattform bietet eine umfassende ERP-Lösung von Quote-to-Cash über Record-to-Report bis hin zu Procure-to-Pay – vollständig lokalisiert mit Multi-Entity-, Multi-Währungs- und Multi-Book- Funktionalitäten für globale Compliance. Everest setzt auf KI-gesteuerte Automatisierung, mit vorgefertigten KI-Agenten für zentrale Geschäftsprozesse sowie der Möglichkeit, eigene Agenten zu erstellen. Dank Live-Sandboxing sind Systemänderungen risikofrei, und offene APIs sowie Integrationen sichern Zukunftsfähigkeit. Speziell für SaaS-Unternehmen entwickelt, automatisiert Everest Subscription- und Usage-basierte Umsatzrealisierung, optimiert Cloud- und KI-Kostenmanagement und liefert wertvolle SaaS-Metriken & Dashboards. Everest Systems – ERP für das SaaS- und KI-Zeitalter.
Weitere Informationen findest Du auf: www.everest-systems.com
Die Finatycs GmbH wurde 2018 in Berlin gegründet, um schnelle, effiziente und qualitativ hochwertige Lösungen für Rechnungswesen, Controlling und IT zu liefern. Unser Ziel ist es, nicht nur besser zu beraten, sondern auch gemeinsam im engen Austausch mit unseren Partnern Ziele zu gestalten.
Weitere Informationen findest Du auf: finatycs.de/
GAMBIT Consulting ist eine auf SAP spezialisierte Unternehmensberatung in Deutschland und der Schweiz. Die über 200 Mitarbeitenden unterstützen Unternehmen aus Industrie und Mittelstand – von der Management-, IT- und SAP-Beratung bis zu Implementierung, Lizenzen und Enterprise Support. Einer der Schwerpunkte des Unternehmens ist die Einführung von SAP S/4HANA, meist basierend auf einer zeitgemäßen und cloudbasierten Architektur im SAP-Standard. Darüber hinaus ist GAMBIT eines der führenden Unternehmen im DACH-Raum für die Einführung von SAP Central Finance, für das Konzernberichtswesen mit SAP Group Reporting sowie unter anderem für das Thema Unternehmensplanung im Umfeld der SAP Analytics Cloud. Die Programme und Roadmaps der GAMBIT kombinieren stets etablierte und neueste Technologien. Sie folgen dabei agilen Prinzipen, orientieren sich am Nutzen für den Kunden und tragen dazu bei, Risiken zu minimieren. GAMBIT wurde 1995 gegründet.
Weitere Informationen findest Du auf: gambit.de/
HENDRICKS, ROST & CIE. sind Berater aus Leidenschaft.
Wir lieben Daten, denn sie sind der Rohstoff zu richtigen Entscheidungen. Seit über 25 Jahren führen wir bei unseren Kunden Planungs- und BI-Lösungen ein. Dabei unterstützen wir den gesamten Prozess der Informationslogistik: vom Entstehungsort der Daten, bis zur Visualisierung im Dashboard.
Vorgefertigte Planungs- und Controllingmodelle vereinfachen die Einführung und stellen die einheitliche und korrekte Berechnung komplexer betriebswirtschaftlicher Steuerungskennzahlen sicher.
Dabei setzen wir auf erprobte Technologien namhafter Softwarehersteller wie Jedox, IBM, Microsoft, SAP, sowie Speziallösungen kleinerer Anbieter wie Apliqo, Virtivity und Theobald.
Egal ob eine KI-gestützte Absatzprognose, eine integrierte GuV, Bilanz und Cash Flow-Planung, eine Kostenstellenplanung, legale Konsolidierung oder ein Management Dashboard, die Berater von HRCIE verfügen über Erfahrung aus mehr als 400 Projekten in allen Branchen vom Mittelstand bis zum Großkonzern.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.hrcie.com
HighRadius bietet eine Cloud-basierte, autonome Software, die das CFO-Büro revolutioniert. Durch den Einsatz von KI, RPA, NLP und vernetzten Arbeitsbereichen automatisiert und optimiert die Software von HighRadius die Prozesse Order-to-Cash, Treasury, Record-to-Report, B2B Payments und Accounts Payable. Mehr als 1.000 führende Unternehmen, darunter 3M, Unilever und Hershey's, vertrauen auf HighRadius. Mit HighRadius können Finanzteams innerhalb von sechs Monaten operative Exzellenz und messbare Geschäftsergebnisse erzielen, die Produktivität steigern und Betriebskosten senken.
Verschaffen Sie sich einen detaillierten Einblick in den Buchhaltungsprozess und übernehmen Sie die vollständige Kontrolle von der Transaktion Erfassung bis zur Finanzberichterstattung. Die KI-gestützte Anomalieerkennungs-Engine ist ein interner Prüfer in Echtzeit, der Fehler, Auslassungen und Anomalien in der Buchhaltung aufdeckt. Dies trägt zu einem Zero-Day-Closure bei und spart Stunden bei der manuellen Abstimmung von Konten.
Weitere Informationen findest Du auf: highradius.com/de/
Inplenion ist ein Unternehmens- und Technologieberatungsunternehmen fokussiert auf die digitale Transformation im CFO-Office. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz wurde im Jahr 2006 gegründet und ist direkt oder über verbundene Unternehmen weltweit tätig.
Wir sind branchenunabhängig und unterstützen unsere Kunden sowohl fachlich wie auch technologisch bei der digitalen Transformation rund um die strategische und operative Finanzplanung, Konsolidierung, Analytik und Berichterstattung ab. Aber auch bei angrenzenden Themen und Prozessen wie Rentabilitäts- und Kostenmanagement, Liquiditätsplanung, Steuerrückstellungen, Leasingbuchhaltung und ESG-Reporting können wir auf eine lange Erfolgsgeschichte und unser breites Knowhow verweisen.
Um die Qualität und die Effizienz unserer Implementierungen sicherzustellen, nutzen wir verschiedene Starter Kits, um die gewünschte Zielsetzung erreichen zu können.
Inplenion ist zertifizierter Partner mehrerer Software-Lösungsanbieter, darunter OneStream, und der Diamond Level und die zahlreichen Referenzkunden unterstreichen unsere Kompetenz, unser Engagement und unseren Ruf, qualitativ hochwertige Beratungsleistungen termingerecht und im Rahmen des Budgets zu erbringen.
Weitere Informationen findest Du auf: inplenion.com/
ISPnext steigert den finanziellen Einfluss von mehr als 400 Unternehmen durch die Bereitstellung unserer Business Spend Management Lösungen. Erzielen Sie Kosteneinsparungen, automatisieren Sie die Rechnungsbearbeitung, verbessern Sie die Beziehungen zu Ihren Lieferanten und reduzieren Sie Risiken für das gesamte Unternehmen mit einer Plattform: Business Spend Management (BSM).
Weitere Informationen finden Sie auf: ispnext.com
Jedox ist die weltweit anpassungsfähigste Plattform für Unternehmensplanung und Performance Management und ermöglicht es, Geschäftspläne zu erstellen, mit denen Unternehmen ihre bisherigen Ergebnisse und Erwartungen übertreffen. Mehr als 2.900 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen auf Jedox, um beliebige Szenarien zu modellieren, Daten aus unterschiedlichsten Quellen zu integrieren und Planung unternehmensweit sowie systemübergreifend zu vereinfachen.
Seit über zwanzig Jahren unterstützt Jedox globale Unternehmen mit Expertise und deutscher Präzision. Mit der Jedox-Plattform, anpassungsfähigen Modellierungslösungen und unserem Engagement profitieren Unternehmen weltweitvon einer fundierten Entscheidungsfindung und realisieren bislang unerkannte
Chancen. Jedox wurde sowohl im Gartner Magic Quadrant for Financial Planning Software als auch im Gartner Magic Quadrant for Financial Consolidation and Close ausgezeichnet und im Rahmen des BARC Planning Survey 2024 Nr. 1 für Competitiveness und Flexibility in der Global Peer Group ernannt.
Weitere Informationen findest Du auf: www.jedox.com/de/
Lanes & Planes ist die erste Travel- & Beleg-Management-Plattform, die sämtliche Kontaktpunkte einer Geschäftsreise in einer Anwendung vereint: Von der Suche nach dem optimalen Reiseweg über die Wahl des Verkehrsmittels bis hin zur Spesenabrechnung deckt Lanes & Planes den kompletten Buchungs- und Abrechnungskreislauf klassischer Geschäftsreisen sowie Spesen und Auslagen jeglicher Art ab – und senkt die Kosten für Unternehmen damit um bis zu 30 Prozent. Heute nutzen Lanes & Planes über 1000 Unternehmen aller Branchen vor allem in Deutschland, darunter Edding, Enpal und Personio.
Weitere Informationen findest Du auf: lanes-planes.com
Mobilexpense macht das Ausgabenmanagement für Unternehmen smarter, einfacher und effizienter. CFOs, Finanz- und HR-Teams verlassen sich auf das Tool, um Kosten präzise zu steuern, Abläufe zu optimieren und wertvolle Zeit einzusparen.
Mit über 3.000 Kunden weltweit bietet Mobilexpense flexible Lösungen für Unternehmen jeder Größe: MXP für Großunternehmen und multinationale Konzerne, Declaree für den Mittelstand und Expense für Kleinunternehmen – sodass jedes Unternehmen die richtige Lösung findet.
Unsere benutzerfreundliche Plattform und die integrierte Firmenkreditkarten-Lösung sorgen mit präzisem Reporting für volle Transparenz und Kontrolle über Unternehmensausgaben. Gleichzeitig steigern schnelle Rückerstattungen die Zufriedenheit der Mitarbeitenden. Mobilexpense ist branchenübergreifend etabliert – von der Industrie bis zu Konsumgütern – und besonders stark in Deutschland, Belgien, den Niederlanden und Schweden vertreten.
„Marktführer wie KLM, Knauf, Mondaine und Heineken vertrauen auf Mobilexpense für ihr Ausgabenmanagement. Die intuitive Plattform und integrierte Firmenkreditkarten-Lösung bieten Unternehmen volle Transparenz und Kontrolle. Gleichzeitig sorgen schnelle, präzise Abrechnungen und Erstattungen für eine höhere Zufriedenheit der Mitarbeitenden.“
Weitere Informationen findest Du auf: mobilexpense.com
N2F ist ein Anbieter von Lösungen für das Spesenmanagement und hilft Unternehmen dabei, ihre Geschäftsprozesse rund um Mitarbeiterausgaben zu automatisieren und gleichzeitig die Produktivität im gesamten Unternehmen zu steigern.
Die N2F All-in-One Lösung gestaltet komplexe Prozesse einfach und spielerisch, ist sowohl als Desktop-Version als auch als App verfügbar und hat Schnittstellen zu DATEV, SAP, Sage und weiteren Buchhaltungssystemen.
Mehr als 800.000 Nutzer europaweit vertrauen bereits auf N2F. Zu unseren Kunden zählen sowohl Konzerne als auch mittelständische und kleine Unternehmen.
Weitere Informationen findest Du auf: n2f.com/de/reisekosten
Über Navan
Navan ist die Komplettlösung zum Verwalten von Geschäftsreisen, Firmenkarten und Spesen, mit der Mitarbeitende sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. Während Reisende und Travel Manager:innen dank einfacher Buchungen und automatisierter Spesenprozesse wertvolle Zeit sparen, profitieren die Buchhaltung und das Finanzteam von Echtzeit-Transparenz und Ausgabenkontrolle. Dies überzeugte bereits Unilever, Viessmann, HelloFresh und tausende Kunden weltweit.
Nooxit automatisiert die administrativen Tätigkeiten, die anfallen, wenn Unternehmen Waren und Dienstleistungen einkaufen. Die KI ist in der Lage, digitale Informationen über eine Einkaufstransaktion zu verarbeiten und auf dieser Grundlage Rechnungsverarbeitung, Buchhaltung, ESG-Klassifizierungen, Zoll- und LZB-Meldungen zu automatisieren.
Dabei greift die KI über Schnittstellen auf ERP-, Finanz- und Beschaffungssysteme zu. Durch den Einsatz von Nooxit können Unternehmen im Procure-To-Pay-Prozess Kosten einsparen und gleichzeitig die Durchlaufgeschwindigkeit und Datenqualität verbessern. Führende Unternehmen wie REWE und ZF vertrauen auf Nooxit.
Weitere Informationen findest Du auf: www.nooxit.com
Wir bei OneStream sind davon überzeugt, dass die Zukunft der Wirtschaft (und der Welt) davon abhängt, dass die Finanzabteilung in die Lage versetzt wird, strategisch zu handeln, innovativ zu sein und nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Aus diesem Grund haben wir das Betriebssystem für das moderne Finanzwesen entwickelt. OneStream erfüllt die umfassenden Anforderungen des CFO-Büros und gibt ihm die Sicherheit, das Unternehmen in die Zukunft zu führen.
OneStream™ bietet eine intelligente Finanzplattform, die eine sichere Entscheidungsfindung ermöglicht und und den Geschäftserfolg maximiert. OneStream schafft durch die Vereinheitlichung von Datenmanagement, Finanzabschluss und -konsolidierung, Planung, Berichtswesen, Analysen und maschinellem Lernen einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen. Wir befähigen Finanz- und Betriebsteams mit KI-gestützten Einblicken, jeden Tag schnellere und intelligentere Entscheidungen zu treffen. Und das alles in einer einzigen, modernen CPM-Plattform, die darauf ausgelegt ist, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit Ihrem Unternehmen zu skalieren.
Weitere Informationen findest Du auf: onestream.com/de/
Onventis ist seit 2000 ein Cloud-Pionier für die digitale Transformation von Einkaufs- und Finanzprozessen. Die Cloud Software Onventis Buyer ist ein All-in-One-Beschaffungssystem, das Unternehmen bei allen Beschaffungsvorgängen unterstützt, um Kontrolle über die Finanzlage, Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen unter Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Gesetzen zu erzielen. Onventis Buyer optimiert und automatisiert alle Prozesse von der Beschaffungsquelle bis zur Bezahlung, einschließlich der Zusammenarbeit mit Lieferanten im Netzwerk. Das Onventis Netzwerk verbindet Geschäftsprozesse von Einkäufern und Lieferanten – einfach und sicher. Weltweit wickeln über 1.000 Unternehmen mit ca. 800.000 Anwendern im Onventis-Netzwerk ein jährliches Beschaffungsvolumen von über 15 Milliarden Euro mit 280.000 Lieferanten ab.
Weitere Informationen findest Du auf: onventis.de/
OpenText, The Information Company™, ermöglicht es Unternehmen, durch marktführende Informationsmanagement-Lösungen, die von OpenText Cloud Editions unterstützt werden, Einblicke zu gewinnen. OpenText versorgt Menschen mit Informationen und schützt diese, damit jeder Mensch und jedes Unternehmen einen Informationsvorsprung erlangen kann.
OpenText bietet Kunden Lösungen in den Bereichen AI & Analytics, Content, Business Network, Digital Experience, Cybersecurity, IT Operations Management und Developer APIs. Die Lösungen von OpenText helfen Kunden, ihre Systeme zu vereinfachen, ihre Daten zu vernetzen, Automatisierung aufzubauen und in einer Multi-Cloud-Welt erfolgreich zu sein.
OpenText kündigte im vergangenen Jahr seine Aviator-KI-Funktionen an, um Kunden dabei zu helfen, das Beste aus KI herauszuholen. OpenText Aviator ist ein KI-Durchbruch für Kunden und hilft ihnen, ihre Produktivität durch neue Schnittstellen zu steigern, indem es Informationsmanagement und Sprachmodelle nutzt.
Weitere Informationen findest Du auf: www.opentext.com/de-de
OPTIMAL SYSTEMS entwickelt und vertreibt seit 1991 Softwarelösungen für das Management von Informationen. Zur Unternehmensgruppe gehören 16 Gesellschaften und Niederlassungen in Europa und Partner auf der ganzen Welt. Hauptsitz der Firmengruppe ist Berlin. Seit 2020 gehört OPTIMAL SYSTEMS zur weltweit agierenden Kyocera Unternehmensgruppe.
Mit Kunden wie dem ADAC, Zalando, der Bundesbank und BioNTech ist das Unternehmen in zahlreichen Branchen vertreten. Darüber hinaus nutzt eine Vielzahl von Kliniken und Öffentlichen Verwaltungen die Digitalisierungslösungen.
Rund um die Software bietet OPTIMAL SYSTEMS eine Vielzahl an Serviceleistungen – von der individuellen Beratung über effektive Trainings bis hin zum verlässlichen Support. Das Ziel: Unternehmenswissen verfügbar zu machen und die Zusammenarbeit von Menschen standortunabhängig sowie zu jedem Zeitpunkt optimal zu ermöglichen.
Weitere Informationen findest Du auf: optimal-systems.de/
OpusCapita ist ein führender europäischer Anbieter von Lösungen für den elektronischen Austausch von Rechnungen und Lieferkettendokumenten, für die Rechnungsautomatisierung und die Beschaffung. Unsere Cloud-basierten Lösungen unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Beschaffungs-, Lieferketten-, Kreditoren- und Debitorenprozesse, senken die Kosten und verbessern gleichzeitig die Kontrolle und unterstützen das Wachstum.
Weitere Informationen findest Du auf: opuscapita.com/de/
Pagero bietet ein intelligentes Geschäftsnetzwerk, das Käufer und Verkäufer für den automatisierten, rechtskonformen und sicheren Austausch von Bestellungen, Rechnungen, Zahlungsanweisungen und anderen Geschäftsdokumenten miteinander verbindet. Mit einem offenen Netzwerk und einem breiten Angebot an Mehrwertdiensten hilft Pagero Unternehmen, ihre Verkaufs- (Order-to-Cash) und Einkaufsprozesse (Purchase-to-Pay) zu optimieren und gleichzeitig das volle Potenzial genauer und zuverlässiger Geschäftsdaten zu eröffnen. All dies, unabhängig von Standort, Branche, Größe oder Systemen.
Erfahren Sie mehr auf pagero.com/de
Unsere Mission bei Personio? HR Teams Zeit für das wirklich Wichtige zu verschaffen: die Mitarbeiter:innen. Wir automatisieren Personalprozesse und ermöglichen es HR so, sich auf strategische Aufgaben zu konzentrieren und über die reinen Personaltätigkeiten hinauszuwachsen. Seit Beginn unserer Reise haben wir über 10.000 HR Teams in Europa dabei unterstützt, ihren Fokus neu zu setzen – weg von Verwaltung und hin zu den Mitarbeitenden. Wir würden uns freuen, auch Ihrem Team dabei zu helfen.
Weitere Informationen findest du auf: personio.de
Pleo ist Europas führende Ausgabenmanagement-Plattform. Mit smarten Firmenkarten, Ausgabensteuerungsprozessen und Kontokorrentkrediten hilft Pleo Unternehmen weltweit Buchhaltungsprozesse zu automatisieren, Liquidität zu fördern und die Mühen altmodischer Finanzprozesse hinter sich zu lassen.
Funktionen wie die automatisierte Spesen- und Reisekostenabrechnung, automatische Vorkontierung von Ausgaben, In-App-Rechnungszahlung und -Rückerstattung sowie benutzerdefinierte Freigabe-Flows werden bereits von mehr als 30.000 Unternehmen genutzt.
Pleo wurde 2015 von Jeppe Rindom und Niccolo Perra im Kopenhagen gegründet, die sich bei der Arbeit am Start-up-Erfolg Tradeshift kennenlernten. Das Pleo-Team besteht aus über 800 Mitarbeiter:innen und ist europaweit in 16 Märkten und in den USA vertreten.
Zum Zeitpunkt seiner Serie-C-Runde im Jahr 2021 wurde Pleo zum jüngsten „Einhorn“ Dänemarks. Im Dezember 2021 wurde Pleo mit 4,7 Milliarden Dollar bewertet.
Weitere Informationen findest Du auf: pleo.io/de
POM wurde vor über 15 Jahren in den Niederlanden mit dem Ziel gegründet, dass Forderungsmanagement zu digitalisieren und eine flexible und skalierbare Lösung für die Automatisierung des gesamten Debitorenprozesses anzubieten.
Mehr als 150 Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und unterschiedlichster Unternehmensgrößen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland vertrauen täglich auf die SaaS- basierte Lösung, welche das komplette Debitorenmanagement an die individuellen Unternehmensanforderungen passgenau abbildet und neben einer deutlich höheren Zahlungsquote auch die Kundenzufriedenheit steigert. POM verarbeitet 50+ Millionen Zahlungsaufforderungen sowie über 6,2 Milliarden EURO pro Jahr.
Weitere Informationen findest Du auf: www.pom.jetzt/
Die PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft, PwC Deutschland, ist eine der führenden Professional Services Firms in Deutschland. Mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden erwirtschaften wir in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen (Assurance Solutions), Steuer- und Rechtsberatung (Tax & Legal Solutions), Transformation, Risk & Regulatory, Sustainability, Cloud & Digital, Deals sowie Strategy&, der globalen Strategieberatung von PwC, an 20 Standorten in Deutschland einen Umsatz von rund 2,93 Milliarden Euro.
Weitere Informationen findest Du auf: pwc.de/de
Quadient unterstützt Unternehmen auf der ganzen Welt, wertvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Der Fokus liegt auf drei Kernbereichen der modernen Kundeninteraktion: der intelligenten Automatisierung von Kundenkommunikation, Paketschließfachlösungen und Mailinglösungen. In diesen Feldern entwickelt Quadient innovative Lösungen, die relevante, personalisierte und wertvolle Kundenerlebnisse schaffen.
Quadients IDA-Lösungen unterstützen KMU bei der Digitalisierung des Rechnungsversandes und dem optimierten Austausch von Geschäftsdokumenten – vor allem in den Bereichen „Order to Cash“ und „Purchase to Pay“. So hilft Quadient Kunden im Mittelstand, auf die sich ständig wandelnden und immer komplexer werdenden Anforderungen zu reagieren. Als Anbieter eines Netzwerkes für den Dokumentenaustausch und E-Rechnungsversand vernetzt Quadient darüber hinaus Lieferanten und Kunden und sorgt so für reibungslose, effiziente Prozesse, Kosteneinsparungen und eine bessere Datenqualität und Nachverfolgbarkeit.
Weitere Informationen findest Du auf: E-Services | Quadient
ReconHub ist darauf spezialisiert, die Abstimmung von Forderungen bei bargeldlosen Zahlungen zu automatisieren und diesen Prozess vollständig zu optimieren. Er vereinfacht die Zahlungsabstimmung erheblich und reduziert den Aufwand für die Bearbeitung von Ausnahmen drastisch, was zu erheblichen Ressourceneinsparungen führt, die für wichtigere Aufgaben eingesetzt werden können. Durch ReconHub erhalten Unternehmen jederzeit einen vollständigen Überblick über ihren Cashflow. ReconHub ist perfekt auf die buchhalterische Abstimmung bargeldloser Zahlungen über verschiedene Kanäle wie Zahlkassen, E-Commerce, Marktplätze und Lieferdienste abgestimmt. Mit unserem fundierten Wissen über elektronische Zahlungen und buchhalterische Prozesse bieten wir Händlern eine reibungslose Integration der Zahlungsabstimmung in ihre Finanzbuchhaltungssysteme, was eine umfassende und effiziente Lösung für den gesamten Zahlungsprozess gewährleistet.
Erfahre mehr über ReconHub
Riverty bietet verbraucherfreundliche Bezahlmöglichkeiten an und gibt Händlern die notwendige Transparenz, Zahlungsströme nachzuvollziehen. Von flexiblen Zahlungsprodukten bis hin zu smartem Accounting – unsere ganzheitlichen Produkte ermöglichen es jedem, das Beste aus seinem Finanzleben zu machen.
Weitere Informationen findest Du auf: www.riverty.com/de
RSM Ebner Stolz ist eine der größten unabhängigen mittelständischen Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das Unternehmen gehört zu den Top Ten der Branche und verfügt über eine breite Expertise in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung.
Mit diesem multidisziplinären Beratungsansatz und über 2.400 Mitarbeitenden an 14 Standorten betreut RSM Ebner Stolz als einer der Marktführer im Mittelstand nationale und internationale Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen aller Branchen. Als Mitglied von RSM International bietet RSM Ebner Stolz seinen Mandanten hochwertige Prüfungs- und Beratungsleistungen in weltweit 120 Ländern mit 830 Büros an.
Weitere Informationen findest Du auf: ebnerstolz.de
Rydoo ist eine KI-gestützte Spesenmanagement Plattform, die den Umgang mit Ausgaben in Unternehmen verändern soll. Durch die Automatisierung von Ausgabenflüssen, die Durchsetzung von Richtlinien in Echtzeit und die Bereitstellung von KI-gesteuerten Einblicken gewährleistet Rydoo die Einhaltung von Richtlinien und reduziert gleichzeitig den Verwaltungsaufwand.
Mitarbeiter können Ausgaben in Sekundenschnelle und von unterwegs aus mit der Rydoo-Mobil-App einreichen und genehmigen - der am besten bewerteten App auf dem Markt. Finanzteams erhalten Echtzeit-Transparenz, KI-gestützte Betrugserkennung und automatische Richtlinienprüfungen.
Mit mehr als 35 Integrationen in HR-, Finanz- und ERP-Systemen lässt sich Rydoo nahtlos mit Ihrem bestehenden Tech-Stack verbinden und macht das Spesenmanagement schneller und intelligenter. Rydoo genießt das Vertrauen von +1 Million Nutzern weltweit und verändert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Ausgaben verwalten.
Im Juni 2024 wurde Eurazeo Mehrheitsaktionär von Rydoo. Eurazeo ist ein führendes europäisches Private-Equity-Unternehmen, das 35 Milliarden Euro an Vermögenswerten verwaltet und in über 600 Unternehmen weltweit investiert.
Weitere Informationen findest Du auf: rydoo.com
Sage: Dein Partner für Innovation und digitale Transformation
Wir bei Sage haben eine klare Mission: Barrieren abbauen – Erfolge schaffen. Unser Ziel ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen den Weg in eine digitale, vernetzte Zukunft zu ebnen. Gerade in einer Welt voller Veränderungen stehen wir an Deiner Seite, um innovative, effiziente und nachhaltige Lösungen zu schaffen.
Smarter. Schneller. Flexibler.
Unsere cloudbasierten Lösungen für Buchhaltung, ERP, Finanzen und Personalmanagement optimieren Deine Geschäftsprozesse – jederzeit und überall. Mit dem Sage Network vernetzen wir Menschen, Daten und Technologien in Echtzeit und schaffen mehr Transparenz und Effizienz. So bleibt Dir mehr Zeit für das, was zählt: Dein Wachstum.
Künstliche Intelligenz: Dein Vorsprung durch smarte Innovation.
Unsere KI-gestützten Lösungen helfen Dir, smartere Entscheidungen zu treffen, Routineaufgaben zu automatisieren und Risiken frühzeitig zu erkennen – sicher, vertrauenswürdig und effektiv.
40 Jahre Erfahrung. Eine Mission.
Als Dein Partner auf Augenhöhe setzen wir gemeinsam neue Maßstäbe in der digitalen Transformation.
Bereit für die nächste Stufe?
Mehr Infos auf: www.sage.com
Als weltweit führender Anbieter von Anwendungen und KI für Unternehmen sitzt SAP an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Technologie. Seit über 50 Jahren vertrauen Unternehmen darauf, dass SAP sie durch die Zusammenführung geschäftskritischer Abläufe in Finanzwesen, Beschaffung, Personalwesen, Lieferkette und Customer Experience dabei unterstützt, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
SER zählt zu den weltweit führenden Software-Pionieren im Enterprise Content Management (ECM) und Content Services-Markt. Die KI-gestützte Doxis Intelligent Content Automation-Plattform sowie Lösungssuiten für unternehmensrelevante Prozesse automatisieren das Verstehen von Inhalten über zentrale Business-Anwendungen hinweg. Von Marktanalysten gelobt, erleichtert die Top-Technologie von SER die tägliche Arbeit von über 5 Mio. Nutzern, mit 35+ Jahren Erfahrung an 22 Standorten weltweit.
SERs Automatisierungslösungen eliminieren manuelle Aufgaben, schaffen Transparenz und ermöglichen eine verstärkte Ausrichtung auf strategische Planung. Die schnelle Auswertung von Kennzahlen und Prozessen spart nicht nur Kosten, sondern stellt auch periodengerechte Abschlüsse und eine fehlerfreie Buchführung sicher. Bei komplexen internationalen Geschäftsbeziehungen bietet Doxis die nötige Übersichtlichkeit, erleichtert Compliance-Anforderungen und gewährleistet die Kontrolle über Finanzprozesse.
Weitere Informationen findest Du auf: sergroup.com
Serrala ist ein globales Software-Unternehmen für automatisierte Finanzprozesse und B2B-Zahlungen. Wir schaffen sicherere Zahlungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe weltweit. Als führendes Fintech überwinden wir Grenzen traditioneller Software für Finance und Treasury, indem wir alle Finanzprozesse zu einem zentrales Ökosystem für Unternehmenszahlungen zusammenführen.
Mit differenzierten On-Premise-, Cloud- und SaaS-Lösungen digitalisiert Serrala das Büro des CFO, in dem alle Finanzprozesse und Zahlungen automatisiert und optimiert werden. So sparen unsere Kunden Kosten, minimieren Risiken und erhalten Echtzeit-Einblicke in ihre Daten. Wir sind der einzige Anbieter weltweit mit einem nahtlos integriertem Lösungsportfolio für jede IT-Landschaft, das sämtliche ein- und ausgehende Zahlungen, Treasury-Prozesse sowie damit verbundene Daten und Dokumente abdeckt.
Heute ist Serrala ein schnell wachsender Innovationstreiber mit über 700 Mitarbeitern und Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien sowie dem Nahen Osten. Zu den mehr als 2.800 Kunden gehören über 50 Prozent der DAX40- und mehr als 100 der S&P 500-Unternehmen.
Weitere Informationen finden Sie auf serrala.com
Das Berliner Systemhaus SWOT Controlling entwickelt und vertreibt seit 1997 Softwarelösungen für die integrierte Unternehmensplanung und das Controlling mittelständischer Unternehmen. SWOT basiert auf einer zentralen Data-Warehouse-Lösung als Single Source of Truth. Es vereint über zahlreiche Schnittstellen in Echtzeit die Daten gängiger Vorsysteme aus u.a. FIBU, Kostenrechnung, ERP und Personal.
Zu den Kernfunktionen gehören die integrierte Finanzplanung, Operatives Controlling, Liquiditätsplanung und Konsolidierung sowie zahlreiche Reportinglösungen. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen des deutschen Mittelstandes und Beratungsunternehmen. Seit 2024 gehört SWOT Controlling zur Buhl Data Gruppe.
Weitere Informationen findest Du auf: swot.de/
Symtrax ist Spezialist für die Automatisierung von Dokumentenworkflows. Seit 1989 entwickeln wir agile Lösungen, mit denen sich auch Rechnungsverarbeitungsabläufe schnell und effizient umsetzen lassen. Wir beraten unsere Kunden ausführlich insbesondere zu Fragen rund um die E-Rechnung, einer unserer Kernkompetenzen. Wir implementieren ERP-unabhängige Prozesse zur automatisierten Verarbeitung eingehender wie ausgehender Rechnungen. Unsere Kunden schätzen insbesondere den schnellen, direkten Service und Support.
Weitere Informationen findest Du auf: www.symtrax.com
Tilta digitalisiert den Lieferantenkredit und die Zahlungsabwicklung für den B2B Handel. Als Infrastrukturlösung, wird Tiltas Finanzierung direkt in den online oder omnichannel Verkaufs- und Zahlprozess integriert, ist white-labelled und exklusiv anwendbar auf alle B2B Umsätze. So überwinden Käufer Liquiditätsengpässe während Verkäufer neue Umsatzpotentiale und Effizienzen im Debitorenmanagement realisieren.
Weitere Informationen findest Du auf: www.tilta.io/de/
Wir sind Treuenfels Projects und stellen Finanzabteilungen unsere fest angestellten Project Professionals zur Seite. Diese sind erfahrene Controller und
Accountants, die flexibel einsetzbar sind – genau dort, wo Unterstützung gebraucht wird.
Ob kurzfristige Engpässe, komplexe Projekte oder spezielles Fachwissen: Unsere Experten steigen schnell ein und liefern praxisnahe Lösungen.
Typische Einsatzbereiche:
Wie schnelle, kompetente Unterstützung auf Zeit funktioniert, erklären wir Ihnen gerne persönlich. Besuchen Sie uns an unserem Stand!
Weitere Informationen findest Du auf: Treuenfels Projects - Für Kunden
Jeder braucht einen, der mitzieht, wenn’s darauf ankommt – und TriFinance ist der begleitende Partner für das CFO-Ressort.
An fünf Standorten in Deutschland arbeiten bei TriFinance erfahrene und ambitionierte Finance-Fachkräfte, auf die Sie bundesweit zählen können. Unsere Consultants übernehmen Verantwortung, treiben Prozesse voran und liefern hands-on echte Ergebnisse– immer auf Augenhöhe mit Ihren Mitarbeitern.
Wir stabilisieren das Tagesgeschäft, entwickeln und optimieren Prozesse, steuern Transformationen und begleiten Systemumstiege. Mit uns bauen Sie auf Finance-Spezialisten, die Ihre Situation verstehen. So verbinden wir Sie mit den genau passenden Experten für Ihren Bedarf: unseren eigenen Consultants, interimistischen Fachkräften oder einer Verstärkung in Festanstellung.
Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr auf unserer Website.
Trintech automatisiert Record to Report Prozesse - für erhöhte Transparenz und Kontrolle.
Trintechs Portfolio an Finanzlösungen hilft bei der Verwaltung, Standardisierung und Automatisierung aller Aspekte des Finanzabschlusses - Von Transaction Matching bis hin zur Automatisierung und Verwaltung von Reconciliations, Close Workflow Management, Journal Entry und Intercompany Management.
Mehr als 3.500 Kunden weltweit vertrauen auf Trintechs cloudbasierte Softwarelösung, um ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und Governance und Transparenz in globalen Finanzabteilungen zu verbessern.
Von der Vereinfachung und Beschleunigung wichtiger Finanzabschlussprozesse bis hin zu vollständigen Finanztransformationsprojekten – Trintech ist für Sie da.
Weitere Informationen findest Du auf: trintech.com
Tungsten Automation, ehemals Kofax, ist der weltweit führende Anbieter von intelligenten Workflow-Automatisierungslösungen mit einer Erfahrung von 40 Jahren, einem Team von mehr als 2.200 Mitarbeitern in 32 Ländern, das mehr als 25.000 Kunden weltweit betreut. Unser Engagement für Innovation und Kundenerfolg hat uns branchenweite Anerkennung eingebracht, darunter die Ernennung zum Leader in IA und IDP durch die Everest Group und Process Orchestration durch Forrester. Man vertraut uns, Unternehmen dabei zu helfen, beispiellose Effizienzsteigerungen zu erreichen und Kosten durch Workflow-Automatisierungen zu senken, die ihr Geschäft in die Zukunft führen.
Weitere Informationen findest Du auf: tungstenautomation.de
Wie schön wäre es, wenn man die gesamte Rechnungsverarbeitung direkt im SAP-System einfach und transparent steuern könnte. In einer anwenderfreundlichen Oberfläche, in der alle Mitarbeiter gerne arbeiten. Geht nicht? Geht doch – mit XFT. Verwalte Ein- und Ausgangsrechnungen einfach zentral, mit Zugriff auf alle Lieferanten-, Kunden-, Material-, Vertriebs- und Rechnungswesensdaten. Zusätzlich unterstützen wir die wichtigsten elektronischen Datenformate wie XRechnung, ZUGFerd oder SAP IDoc beim Rechnungsempfang und Versand.
Und damit nicht genug. Von Lieferantenmanagement über Vertragsverwaltung und Bestellwesen inklusive Bestellbestätigung. Mit XFT ist das einfacher denn je - zeitraubende Freigabeworkflows, unvollständige Lieferanteninformationen, lange Rechnungslaufzeiten gehören nun der Vergangenheit an. Mit unseren Produkten erweiterst Du Dein SAP-System und führst alle Informationen und Dokumente, die im Prozessen anfallen, an einer Stelle zusammen.
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