Schau dir jetzt unsere Ausstellerpakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!
FloQast ist eine Accounting Transformation Platform – entwickelt von Wirtschaftsprüfern und Buchhaltern für Accounting Teams und ermöglicht es Unternehmen, eine Vielzahl von Buchhaltungsprozessen zu automatisieren. Mehr als 3.000 Accounting-Teams weltweit - darunter Soundcloud, Zoom und GetYourGuide - vertrauen bereits auf FloQast. FloQast optimiert die Arbeitsweise von Buchhaltungsteams und unterstützt sie dabei, den Monatsabschluss, Kontenabstimmungen, Buchhaltungsprozesse und Compliance-Aktivitäten zu automatisieren. Mit FloQast können Teams die neuesten Fortschritte im Bereich Künstliche Intelligenz nutzen, um Teile des Abschlusses zu steuern, Compliance-Aufwände zu reduzieren, audit-ready zu bleiben und Genauigkeit, Transparenz sowie Zusammenarbeit nachhaltig zu verbessern. FloQast wird auf allen gängigen Bewertungsplattformen kontinuierlich als #1 ausgezeichnet. Mehr erfahren unter: FloQast.com/de.
Große Pläne brauchen starke Zahlen. Wir liefern die Software dazu.
Sage – Business mit KI 💡📊
Willkommen bei Sage! Wir sind Ihr Partner, wenn es darum geht, Zahlen zum Leben zu erwecken – mit smarter Technologie, die nicht nur rechnet, sondern mitdenkt. Unsere Mission: Unternehmen den Weg in eine digital vernetzte Zukunft ebnen – effizient, transparent und nachhaltig. Gerade im Accounting und Controlling geht es heute mehr denn je um smarte Entscheidungen in Echtzeit. Genau hier setzt Sage an.
💻 Zahlen verstehen. Prozesse automatisieren. Zukunft gestalten.
Unsere cloudbasierten Lösungen für Buchhaltung, Finanzen, ERP und Controlling schaffen Freiraum für das Wesentliche: strategisches Denken, Planungssicherheit und Wachstum. Mit dem Sage Network vernetzen wir Menschen, Daten und Systeme – sicher, flexibel und intuitiv.
🤖 KI mit Verantwortung. Für Controller mit Weitblick.
Unsere KI-gestützten Tools helfen dabei, Risiken frühzeitig zu erkennen, Abläufe zu automatisieren und fundierte Entscheidungen zu treffen – transparent, nachvollziehbar und sicher. So wird Ihr Controlling nicht nur schneller, sondern auch smarter.
🤝 Seit über 40 Jahren Partner des Mittelstands.
Mit tiefer Branchenexpertise, innovativer Technologie und einem klaren Fokus auf Ihren Erfolg unterstützen wir Sie als verlässlicher Partner auf Augenhöhe – heute und morgen.
👉 Lust auf smarte Zahlenpower?
Mehr unter: www.sage.com
Agicap – die innovative All-in-One-Lösung für Treasury & Cash Management, die euer Finanzteam entlastet und datengestützte Entscheidungen ermöglicht
Agicap automatisiert eure Finanzprozesse und sorgt für volle Kontrolle über den Cashflow. Die Plattform verknüpft nahtlos alle Geschäftskonten und ERP-Systeme, um Datenflüsse zu optimieren – sowohl auf Gruppen- als auch Tochterebene. Das zentrale Dashboard bietet eine konsolidierte Übersicht über Liquiditätsdaten aus Buchhaltung, ERP und Bankkonten. So erstellt ihr präzise Cashflow-Prognosen, optimiert euer Cash Pooling und erkennt frühzeitig Liquiditätsengpässe oder Investitionspotenziale. Zudem erleichtert Agicap die Abwicklung interner und externer Zahlungen – für ein effizientes und sicheres Treasury Management.
Weitere Informationen findest du auf agicap.com/de/
Wir, die Alphabots GmbH, sind ein innovatives Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Arbeitsprozesse in verschiedensten Branchen mithilfe künstlicher Intelligenz zu digitalisieren und zu automatisieren. Mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen haben wir einen Weg gefunden, das menschliche Arbeitsverhalten präzise zu imitieren. Dadurch können Arbeitsabläufe, die normalerweise von Mitarbeitern durchgeführt werden, in Sekundenschnelle vollautomatisch und fehlerfrei ausgeführt werden - ganz wie von einem digitalen Mitarbeiter.
Das Beste daran? Für die Nutzung unserer Lösungen benötigen Sie keinerlei zusätzliche IT-Kenntnisse. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Implementierung und Nutzung so einfach wie möglich zu gestalten, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Besuchen Sie unseren Stand, um mehr über unsere wegweisenden Technologien zu erfahren und herauszufinden, wie wir auch Ihre Arbeitsprozesse optimieren können.
Weitere Informationen findest Du auf: alphabots.de
Die BPO Consult GmbH ist ein führendes SAP-Beratungshaus mit Sitz in Deutschland, das sich auf die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert hat. Unser Schwerpunkt liegt auf der Implementierung effizienter, zukunftssicherer Lösungen zur Kostenreduktion und Prozessoptimierung.
Als SAP-Experten mit langjähriger Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte E-Invoicing-Lösungen, die sich nahtlos in bestehende SAP-Systemlandschaften integrieren lassen – national und international. Unsere eigens entwickelte Softwarelösung BPO-EDX für den elektronischen Rechnungsprozess unterstützt Unternehmen dabei, sowohl Inbound- als auch Outbound-Rechnungen vollständig digital, transparent und fehlerfrei zu verarbeiten – direkt in SAP.
Unser Team aus erfahrenen SAP-Beratern und Technologieexperten begleitet unsere Kunden ganzheitlich – von der Analyse über die Implementierung bis hin zum Support. Wir kennen die Herausforderungen im Bereich E-Invoicing und helfen unseren Kunden, ihre Prozesse nachhaltig zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Besuchen Sie uns auf der Messe und erfahren Sie, wie wir auch Ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen können!
Website: bpo-consult.de
Die Ceyoniq Technology GmbH ist seit über 30 Jahren zuverlässiger und innovativer Partner für Unternehmen und die öffentliche Verwaltung bei branchenübergreifenden und intelligenten Softwarelösungen in den Bereichen DMS, ECM und EIM. Die Bereitstellung von Informationen, unabhängig von Standort und Zeitpunkt, ist fest in der Unternehmens-DNA verankert und macht den Bielefelder Softwarehersteller zum Enabler der neuen Arbeitswelt. Das EIM-System nscale bildet dabei das Herzstück und gibt den Pulsschlag des unternehmensweiten Informationsflusses vor. Mithilfe von nscale werden komplexe Geschäfts- und Kommunikationsprozesse vereinfacht und optimiert.
Insgesamt sind über 200 Beschäftigte am Hauptsitz in Bielefeld und weiteren bundesweiten Standorten als Digitalisierer, Impulsgeber, Entwickler, Berater, Prozessoptimierer und Möglichmacher im Einsatz. Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein Tochterunternehmen der Kyocera Document Solutions Inc.
Weitere Informationen findest Du auf: ceyoniq.com
CFGI ist ein einzigartiges und hochspezialisiertes Beratungsunternehmen, das darauf ausgerichtet ist, Unternehmen bei operativen und komplexen Geschäftsvorfällen zu unterstützen. CFGI arbeitet an der Seite der Teams ihrer Kunden und übernimmt eine Vielzahl von Aufgaben – vom Accounting oder Finanztransformationsberatung über IPO- und M&A-Unterstützung bis hin zu Controlling oder Interims-CFO.
Das Team von mehr als 1.000 ehemaligen Big-4-Expert:innen verfügt über Fachwissen in komplexen Rechnungslegungssachverhalten sowie in den Bereichen Kapitalmärkte, Bewertung, ESG, Transaktionsberatung, Restrukturierung und Technologielösungen – und das alles mit einem unabhängigen und flexiblen Ansatz.
CFGI wurde im Jahr 2000 gegründet und betreut in mehr als 30 Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum tausende von Kunden weltweit. CFGI ist ein Portfolio-Unternehmen der The Carlyle Group und CVC Capital Partners.
Mehr Informationen unter www.cfgi.com.
Circula ist die smarte Plattform für sämtliche Mitarbeiterausgaben – von Reisekosten und Spesen über Kreditkarten bis hin zu Mitarbeiter-Benefits. Unser Ziel: Die Finanz- und Lohnbuchhaltung so einfach, effizient und rechtskonform wie möglich gestalten.
Durch intelligente Automatisierungen, nahtlose Schnittstellen und eine benutzerfreundliche Oberfläche entlastet Circula nicht nur HR- und Finance-Teams, sondern auch Mitarbeitende im Arbeitsalltag. Statt sich mit langwieriger Administration aufzuhalten, können sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – ihre eigentliche Arbeit.
Dank starker Partner wie DATEV und einer Vielzahl von Steuerkanzleien gewährleisten wir höchste Standards in puncto Steuer- und Rechtskonformität. So ist Circula die einfachste Lösung für die deutsche Buchhaltung, ganz ohne Kompromisse.
Mit Hauptsitz in Berlin ist Circula heute die führende Expense-Management-Lösung für mittelständische, europäische Unternehmen. Über 150.000 Beschäftigte vertrauen bereits auf Circula – darunter bekannte Namen wie About You, Deutsche Fußball Liga, Noerr, McMakler, Securitas – und natürlich DATEV selbst.
Weitere Informationen findest du auf www.circula.com.
cleverlohn: Ihr digitales Lohnbüro mit Herz – Die perfekte Verbindung aus Technologie und persönlicher Expertise.
In der komplexen Welt der Lohnabrechnung bieten wir eine smarte Lösung, die das Beste aus zwei Welten vereint. Bei cleverlohn profitieren unsere Mandant:innen von der Effizienz und Benutzerfreundlichkeit unserer intuitiven App, die die Datenerfassung und -verwaltung erleichtert. Gleichzeitig werden unsere Kund:innen von einem/einer persönlichen Lohnbuchhalter:in betreut, der oder die individuelle Fragen beantwortet, kompetent berät und die finale Abrechnung verantwortet. Bereits über 500 Unternehmen vertrauen auf unser bewährtes Software & Service Konzept, das Zeit spart, Fehler minimiert und Ihnen den Rücken freihält, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Besuchen Sie uns und erfahren Sie, wie clever Lohnabrechnung sein kann!
Weitere Informationen findest Du auf: cleverlohn.de
Comarch ist ein internationaler Softwarehersteller und Anbieter von innovativen IT-Produkten und Dienstleistungen. Comarch wurde 1993 gegründet. Nahezu 6400 Comarch-Mitarbeiter sind derzeit in 100 Ländern für unsere Kunden im Einsatz.
Unser Portfolio umfasst verschiedene Business-Software für große und mittelständische Unternehmen, z.B. E-Invoicing.
Comarch E-Invoicing umfasst dabei:
Corporate Planning bietet seit über 35 Jahren innovative Software für die Unternehmenssteuerung im Mittelstand. Die Lösungen für operative Planung, integrierte Finanz- und Erfolgsplanung sowie Konsolidierung (zertifiziert nach IDW PS 880, IDW RS FAIT 1 und 4) sind vielfach prämiert und laufen auf einer technologischen Plattform.
Integrationen zu ca. 350 Vorsystemen erlauben es, stets alle relevanten Daten einzubeziehen. Jede Information ist nur einmal vorhanden und kann auf ihren Ursprung zurückverfolgt werden. Die einheitliche Datenbasis sorgt für Transparenz und ermöglicht automatisierte Planungsansätze für das Forecasting, Ad-hoc-Analysen und Realtime-Reporting nach den International Business Communication Standards (IBCS®) mit nur einem Mausklick.
Weltweit profitieren Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen von der Corporate Planning Software und einem internationalen Netzwerk mit kompetenten Ansprechpartnern und persönlichem Support.
Weitere Informationen findest Du auf: corporate-planning.com/de
Als international agierendes Unternehmen, treibt d.velop die Digitalisierung von Dokumenten- und Geschäftsprozessen europaweit voran. Ganz konkret, indem mit der d.velop platform digitale, KI-basierte Dienste bereitgestellt werden, die Menschen und Organisationen miteinander verbinden und Abläufe und Vorgänge automatisieren, vereinfachen und neu gestalten – und das alles sicher und rechtskonform.
Die d.velop hat sich zum Ziel gesetzt, seine Position als führender Anbieter von Business Software für effiziente Dokumentenverwaltung und die durchgängige Digitalisierung von dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen weiter auszubauen und nachhaltig Wachstum zu erzielen.
Dabei hilft ein weltweites Experten-Netzwerk aus hunderten Partnerunternehmen, welches Know-how und Service aus erster Hand bietet.
Weitere Informationen findest Du auf: www.d-velop.de/
Die DATEV eG ist der drittgrößte Anbieter für Business-Software in Deutschland ( IDC-Ranking 2023 ) und einer der großen europäischen IT-Dienstleister. Gegründet 1966, hat die Genossenschaft des steuerberatenden Berufsstandes im Geschäftsjahr 2024 einen Umsatz von 1,51 Milliarden Euro erzielt.
Das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg stellt mit Software, Cloud-Lösungen und Know-how die Basis bereit für die digitale Zusammenarbeit zwischen dem Mittelstand und den steuerlichen Beraterinnen und Beratern, die sich um die betriebswirtschaftlichen Belange der Betriebe kümmern. Über diese Community unterstützt DATEV insgesamt 2,8 Millionen Unternehmen, Selbstständige, Kommunen, Vereine und Institutionen. Mit mehr als 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleitet das Unternehmen mehr rund 750.000 Kunden als partnerschaftlicher Lotse durch die Digitalisierung ihrer kaufmännischen Prozesse. Datenschutz, Datensicherheit und steuerliche Compliance haben dabei höchste Priorität.
Weitere Informationen: Professionelles Rechnungswesen für Ihr Unternehmen
News Alert: JEDER braucht Buchhaltung & Controlling. Und genau hier kommen wir ins Spiel! Bei DONE!Financials denken wir diese Bereiche neu und geben ihnen den modernen Anstrich, den sie verdienen. Unsere Mission? Euch ab Tag 1 mit schneller, agiler und kommunikativer Unterstützung zur Seite zu stehen. Wir kennen die Herausforderungen bei der Suche nach den richtigen Buchhaltungs-Profis. Ob Backlog, verspätete Abschlüsse oder fehlende Reportings – wir haben die Lösung! Unser Team von über 40 Finanzspezialisten springt ein, wann immer ihr uns braucht, und sorgt dafür, dass alles rund läuft. Wir sind eure Workforce, Firefighter, Speedboats oder Sparringspartner – nennt uns, wie ihr wollt! Gibt es einen Notfall, sind wir sofort zur Stelle! Und das getreu nach dem Motto „We make your accounting/controlling sexy again.“
Weitere Informationen findest Du auf: donefinancials.com
Als Digitalisierungsexperte und führender ECM Software-Hersteller steht easy seit 1990 für rechtssichere, digitale Archivierung und effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse. Über 5.400 Kunden in mehr als 60 Ländern und allen Branchen vertrauen auf unser Unternehmen und unser starkes Partnernetzwerk. Unsere gemeinsamen Archivierungs-, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen & Services bilden das digitale Zentrum für datenbasierte Intelligenz und machen Menschen, Unternehmen und Organisationen erfolgreich. Namhafte Marken unserer Tochtergesellschaften wie PROXESS und HABEL ergänzen dieses Angebot.
Weitere Informationen findest Du auf: easy-software.com
Emburse macht Arbeit menschlicher, indem es Geschäftsreisenden, HR Teams und CFOs zeitaufwendige, manuelle Aufgaben abnimmt. So können sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Emburse bietet ein ständig wachsendes Portfolio an ausgezeichneten Lösungen für Reisekostenabrechnung und Rechnungsmanagement an. Unsere innovativen Lösungen werden individuell auf Ihre spezifischen Anforderungen Ihrer Branche, Unternehmensgröße und Wirtschaftsräume zugeschnitten.
Mittlerweile nutzen mehr als 9 Millionen Anwender in über 120 Ländern unsere Lösungen. Mehr als 16.000 Kunden, von Startups bis hin zu internationalen Konzernen, darunter Adidas, KPMG, Telefónica, Lufthansa Systems und Toyota, vertrauen unseren automatisierten Prozessen. So können unsere Kunden schnellere und bessere Entscheidungen treffen, was Zeit und Geld spart. Für weitere Informationen zu Emburse besuchen Sie unsere Website emburse.com, oder folgen Sie uns auf Social Media unter @emburse.
Hypatos ist ein Pionier im Bereich der agentenbasierten Prozessautomatisierung und modernisiert globale Business Services mit KI-gestützten digitalen Mitarbeitern.
Die KI-Agenten von Hypatos sind hochspezialisierte digitale Experten, die geschäftliche Supportaufgaben mit menschenähnlicher Expertise und der Geschwindigkeit künstlicher Intelligenz eigenständig durchführen. Sie lernen kontinuierlich aus Kernsystemen, externen Tools und menschlichem Input und automatisieren so Backoffice-Prozesse unter Einhaltung regulatorischer Vorgaben.
Hypatos wird von führenden Unternehmen in Europa und Nordamerika geschätzt und kooperiert mit Partnern wie SAP, Workday und xSuite. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden beim Aufbau vollständig KI-gesteuerter Abläufe entlang der End-to-End-Prozessketten Procure-to-Pay, Order-to-Cash und Hire-to-Retire – für autonome Workflows, weniger manuellen Aufwand und effizientere Finanzprozesse.
Das Ergebnis: eine bis zu 100-fach schnellere Transaktionsverarbeitung bei 75 % weniger Fehlern.
Gegründet im Jahr 2018 mit Standorten in Berlin, Miami und New York sowie operativer Präsenz in über 15 Ländern, transformiert Hypatos den Bereich Business Support durch skalierbare, intelligente Automatisierung.
IRIS CARBON ist eine führende SaaS-basierte Plattform für Offenlegungsmanagement und Finanzberichterstattung, die für ihre robuste Unterstützung der XBRL/iXBRL-Standards bekannt ist. Seit seiner Einführung im Jahr 2016 hat sich IRIS CARBON schnell zur bevorzugten Lösung für Unternehmen in den USA und Europa entwickelt. Ziel ist es, ihre regulatorischen Berichtsprozesse über verschiedene Rechtsräume und Mandate hinweg zu optimieren, darunter ESG-, FERC-, SEC-, ACFR- und CIPC-Anforderungen. Die Plattform bietet eine zentrale Schnittstelle zur Verwaltung aller Offenlegungsanforderungen und verfügt über erweiterte Automatisierung für Datenerfassung, -validierung und -berichterstattung.
ISPnext steigert den finanziellen Einfluss von mehr als 450 Unternehmen durch die Bereitstellung unserer Business Spend Management Lösungen. Erzielen Sie Kosteneinsparungen, automatisieren Sie die Rechnungsbearbeitung, verbessern Sie die Beziehungen zu Ihren Lieferanten und reduzieren Sie Risiken für das gesamte Unternehmen mit einer Plattform: Business Spend Management (BSM).
Weitere Informationen finden Sie auf: ispnext.com
N2F – Smart Spend Management
Erledigen Sie Ihren Reisekostenprozess bis zu viermal schneller, automatisieren Ihren gesamten Eingangsrechnungsprozess, behalten Sie die volle Kostenkontrolle mit dem umfassenden Analyse-Modul und perfektionieren Sie das Ausgabenmanagement mit unseren Firmenkarten. Jeder Beteiligte – vom Außendienst über die Buchhaltung bis hin zur Geschäftsführung – spart viel Zeit, minimiert Fehler und ist vor Betrugsversuchen geschützt. Bereits über 1.000.000 Nutzern in 86 Ländern sparen Zeit und Kosten mit N2F.
Weitere Informationen findest Du auf: n2f.com/de
Geschäftsreisen und Ausgabenmanagement leicht gemacht.
Navan ist die führende All-in-one-Lösung für Geschäftsreise- und Ausgabenmanagement, die Business Trips für Vielreisende einfacher gestaltet. Vom Finden des passenden Flugs und Hotels bis hin zu automatisierten Spesenprozessen und 24/7-Support bietet Navan eine intuitive Erfahrung, die Reisende und Finanzteams überzeugt. Erfahren Sie mehr unter navan.com/de.
OPTIMAL SYSTEMS entwickelt und vertreibt seit 1991 Softwarelösungen für das Management von Informationen. Zur Unternehmensgruppe gehören 16 Gesellschaften und Niederlassungen in Europa und Partner auf der ganzen Welt. Hauptsitz der Firmengruppe ist Berlin. Seit 2020 gehört OPTIMAL SYSTEMS zur weltweit agierenden Kyocera Unternehmensgruppe.
Mit Kunden wie dem ADAC, Zalando, der Bundesbank und BioNTech ist das Unternehmen in zahlreichen Branchen vertreten. Darüber hinaus nutzt eine Vielzahl von Kliniken und Öffentlichen Verwaltungen die Digitalisierungslösungen.
Rund um die Software bietet OPTIMAL SYSTEMS eine Vielzahl an Serviceleistungen – von der individuellen Beratung über effektive Trainings bis hin zum verlässlichen Support. Das Ziel: Unternehmenswissen verfügbar zu machen und die Zusammenarbeit von Menschen standortunabhängig sowie zu jedem Zeitpunkt optimal zu ermöglichen.
Weitere Informationen findest Du auf: optimal-systems.de/
Pleo ist Europas führende Ausgabenmanagement-Plattform. Mit smarten Firmenkarten, Ausgabensteuerungsprozessen und Kontokorrentkrediten hilft Pleo Unternehmen weltweit Buchhaltungsprozesse zu automatisieren, Liquidität zu fördern und die Mühen altmodischer Finanzprozesse hinter sich zu lassen.
Funktionen wie die automatisierte Spesen- und Reisekostenabrechnung, automatische Vorkontierung von Ausgaben, In-App-Rechnungszahlung und -Rückerstattung sowie benutzerdefinierte Freigabe-Flows werden bereits von mehr als 30.000 Unternehmen genutzt.
Pleo wurde 2015 von Jeppe Rindom und Niccolo Perra im Kopenhagen gegründet, die sich bei der Arbeit am Start-up-Erfolg Tradeshift kennenlernten. Das Pleo-Team besteht aus über 800 Mitarbeiter:innen und ist europaweit in 16 Märkten und in den USA vertreten.
Zum Zeitpunkt seiner Serie-C-Runde im Jahr 2021 wurde Pleo zum jüngsten „Einhorn“ Dänemarks. Im Dezember 2021 wurde Pleo mit 4,7 Milliarden Dollar bewertet.
Weitere Informationen findest Du auf: pleo.io/de
Die PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft, PwC Deutschland, ist eine der führenden Professional Services Firms in Deutschland. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden erwirtschaften wir in den drei Geschäftsbereichen Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen (Assurance Solutions), Steuer- und Rechtsberatung (Tax & Legal Solutions) sowie Transaktions-, Prozess-, Technologie-, Management- und Krisenberatung (Consulting Solutions, inkl. Strategy&, der globalen Strategieberatung von PwC) an 20 Standorten in Deutschland eine Gesamtleistung von rund 3,05 Milliarden Euro.
Weitere Informationen findest Du auf: pwc.de/de
Serrala ist ein globales Software-Unternehmen für automatisierte Finanzprozesse und B2B-Zahlungen. Wir schaffen sicherere Zahlungsmöglichkeiten für Unternehmen jeder Größe weltweit. Als führendes Fintech überwinden wir Grenzen traditioneller Software für Finance und Treasury, indem wir alle Finanzprozesse zu einem zentrales Ökosystem für Unternehmenszahlungen zusammenführen.
Mit differenzierten On-Premise-, Cloud- und SaaS-Lösungen digitalisiert Serrala das Büro des CFO, in dem alle Finanzprozesse und Zahlungen automatisiert und optimiert werden. So sparen unsere Kunden Kosten, minimieren Risiken und erhalten Echtzeit-Einblicke in ihre Daten. Wir sind der einzige Anbieter weltweit mit einem nahtlos integriertem Lösungsportfolio für jede IT-Landschaft, das sämtliche ein- und ausgehende Zahlungen, Treasury-Prozesse sowie damit verbundene Daten und Dokumente abdeckt.
Heute ist Serrala ein schnell wachsender Innovationstreiber mit über 700 Mitarbeitern und Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien sowie dem Nahen Osten. Zu den mehr als 2.800 Kunden gehören über 50 Prozent der DAX40- und mehr als 100 der S&P 500-Unternehmen.
Weitere Informationen finden Sie auf serrala.com
Das Berliner Systemhaus SWOT Controlling entwickelt und vertreibt seit 1997 Softwarelösungen für die integrierte Unternehmensplanung und das Controlling mittelständischer Unternehmen. SWOT basiert auf einer zentralen Data-Warehouse-Lösung als Single Source of Truth. Es vereint über zahlreiche Schnittstellen in Echtzeit die Daten gängiger Vorsysteme aus u.a. FIBU, Kostenrechnung, ERP und Personal.
Zu den Kernfunktionen gehören die integrierte Finanzplanung, Operatives Controlling, Liquiditätsplanung und Konsolidierung sowie zahlreiche Reportinglösungen. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen des deutschen Mittelstandes und Beratungsunternehmen. Seit 2024 gehört SWOT Controlling zur Buhl Data Gruppe.
Weitere Informationen findest Du auf: swot.de/
Symtrax ist Spezialist für die Automatisierung von Dokumentenworkflows. Seit 1989 entwickeln wir agile Lösungen, mit denen sich auch Rechnungsverarbeitungsabläufe schnell und effizient umsetzen lassen. Wir beraten unsere Kunden ausführlich insbesondere zu Fragen rund um die E-Rechnung, einer unserer Kernkompetenzen. Wir implementieren ERP-unabhängige Prozesse zur automatisierten Verarbeitung eingehender wie ausgehender Rechnungen. Unsere Kunden schätzen insbesondere den schnellen, direkten Service und Support.
Weitere Informationen findest Du auf: www.symtrax.com
TravelPerk ist eine wegweisende Plattform für Geschäftsreise- und Spesenmanagement. Seit der Gründung im Jahr 2015 verändert TravelPerk die Art und Weise, wie Unternehmen Geschäftsreisen organisieren – mit modernster Technologie und persönlichem Service.
Durch die Integration von Yokoys KI-gestützter Automatisierung revolutioniert die Plattform nun nicht nur das Reisen, sondern auch das Ausgabenmanagement, indem sie bis zu 95 % manueller Prozesse automatisiert.
Vertraut von globalen Marken wie Red Bull, Fujifilm und Nord Security, bietet TravelPerk eine nahtlose All-in-One-Lösung, die Reisebuchungen vereinfacht, das Spesenmanagement optimiert und die Produktivität von Unternehmen jeder Größe steigert.
Mit einem klaren Fokus auf Flexibilität, Kostenkontrolle und Effizienz hilft TravelPerk Unternehmen dabei, Zeit zu sparen, Ausgaben zu senken und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Jeder braucht einen, der mitzieht, wenn’s darauf ankommt: TriFinance ist der begleitende Partner für das CFO-Ressort.
An fünf Standorten in Deutschland arbeiten bei TriFinance erfahrene und ambitionierte Finance-Fachkräfte, auf die Sie bundesweit zählen können. Unsere Consultants übernehmen Verantwortung, treiben Prozesse voran und liefern hands-on echte Ergebnisse, immer auf Augenhöhe mit Ihren Mitarbeitern.
Wir stabilisieren das Tagesgeschäft, entwickeln und optimieren Prozesse, steuern Transformationen und begleiten Systemumstiege. Mit uns bauen Sie auf Finance-Spezialisten, die Ihre Situation verstehen. So verbinden wir Sie mit den genau passenden Experten für Ihren Bedarf: unseren eigenen Consultants, interimistischen Fachkräften oder einer Verstärkung in Festanstellung.
Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr auf unserer Website.
Trintech automatisiert Record to Report Prozesse - für erhöhte Transparenz und Kontrolle.
Trintechs Portfolio an Finanzlösungen hilft bei der Verwaltung, Standardisierung und Automatisierung aller Aspekte des Finanzabschlusses - Von Transaction Matching bis hin zur Automatisierung und Verwaltung von Reconciliations, Close Workflow Management, Journal Entry und Intercompany Management.
Mehr als 3.500 Kunden weltweit vertrauen auf Trintechs cloudbasierte Softwarelösung, um ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und Governance und Transparenz in globalen Finanzabteilungen zu verbessern.
Von der Vereinfachung und Beschleunigung wichtiger Finanzabschlussprozesse bis hin zu vollständigen Finanztransformationsprojekten – Trintech ist für Sie da.
Weitere Informationen findest Du auf: trintech.com
Vertex Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Lösungen für indirekte Steuern. Das Unternehmen unterstützt Firmen dabei, Transaktionen sicher abzuwickeln, gesetzliche Vorschriften einzuhalten und zu wachsen. Vertex bietet Cloud- und On-Premise-Lösungen, die auf verschiedene Branchen und Steuerarten wie Umsatz-, Verbrauchs- und Mehrwertsteuer zugeschnitten sind. Mit Hauptsitz in Nordamerika sowie Niederlassungen in Südamerika und Europa beschäftigt Vertex über 1.500 Mitarbeiter und unterstützt Unternehmen weltweit bei der Automatisierung ihrer Steuerprozesse. Weitere Informationen findest Du unter: vertexinc.com
Du suchst eine Komplettlösung für dein Controlling? Standardisiert und doch flexibel genug, um dich auf deiner Entwicklung im Finanzwesen zu begleiten? Dann bis du bei APOLLO genau richtig. Seit 2008 ermöglicht dir APOLLO eine schnelle Implementierung mit maximaler Flexibilität – Think big & start small. APOLLO ist deine leistungsfähige Controlling- Plattform mit allen Standardfunktionen für den CFO-Bereich.
Auf Basis von IBM Planning Analytics (TM1) bietet dir APOLLO von der integrierten Erfolgs- und Finanzplanung, über Vertriebssteuerung, Forecasting, Konsolidierung bis hin zum ESG- Reporting eine Komplettlösung für dein Controlling. APOLLO ist dabei modular aufgebaut und vorkonfiguriert. In Apollo steckt die Erfahrung aus 25 Jahren, über 150 Controlling- Projekten mit einer nahezu 100%igen Erfolgsquote.
Bewältige deine Herausforderungen durch eine passgenaue Integration in deine Prozesse und führe so dein Unternehmen zum Erfolg.
Weitere Informationen findest Du auf: www.virtivity.de/
Sie suchen einen zuverlässigen Partner, der ein absoluter Experte in Punkto der Digitalisierung von Dokumenten, Akten und Prozessen in SAP ist? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gemeinsam holen wir das Beste aus Ihrem SAP-System heraus: XFT ist auf Enterprise Information Management im SAP-Umfeld spezialisiert. Mehr als 400 Unternehmen aus verschiedensten Branchen und Größenordnungen setzen bereits auf unsere Lösungen. Mit unseren Produkten erweitern und vervollständigen Sie Ihr SAP-System und bündeln alle Informationen, die in Ihren Prozessen entstehen, an einem zentralen Ort. Das macht Ihre Arbeit nicht nur rechtssicher, sondern auch spürbar effizienter – und Ihren Arbeitsalltag angenehmer.
Ob E-Rechnungen oder klassische Belege – mit uns steuern Sie Ihre komplette Rechnungsverarbeitung direkt in SAP. Übersichtlich, einfach und benutzerfreundlich – in einer Oberfläche, die Ihr Team gerne nutzt. Verwalten Sie Ein- und Ausgangsrechnungen zentral mit Zugriff auf alle relevanten Datenformate wie XRechnung, ZUGFeRD oder SAP IDoc.
Mehr Informationen finden Sie hier: xft.com
Erhalte Sichtbarkeit durch Standpräsenz, Branding oder deinen Auftritt auf unserer Main Stage und/oder Masterclass Bühne.
Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
Generiere Leads durch erhöhte Sichtbarkeit, Networking-Möglichkeiten und finde Partner, Lösungen, Kunden oder neue Branchenkolleg:innen.

Als Aussteller maximierst du deine Markenpräsenz und Reichweite durch unser umfassendes B2B-Netzwerk. Unsere exklusiven Ausstellerpakete bieten dir erstklassige Präsentationsflächen und Bühnenpräsenz, um strategische Kontakte zu knüpfen und qualifizierte Leads für nachhaltige Geschäftspartnerschaften zu generieren.
Ergreife die Gelegenheit, deine Marktposition zu stärken, indem du direkt mit C-Level-Entscheidungsträgern und führenden Branchenexpert:innen ins Gespräch kommst. Werde Teil unseres Finance Summits und gestalte aktiv die Zukunft der Finanzbranche in einem hochkarätigen Umfeld mit.
Schau dir jetzt unsere Ausstellerpakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!